Bevor ich jetzt aber über Reifendimensionen nachdenken kann sollte ich mir erstmal einen zulegen (ich wollte es nur schon mal vorher wissen damit ich mir Ziele setzten kann)
Diese Woche Donnerstag mach ich erstmal eine Probefahrt bei "Parts". Dann seh ich weiter, da es auch alles etwas mit Geld zu tun hat und ich die Kohle leider nicht drucken kann

.
Bei meinen derzeitigen Rechersche im Netz ist mir aufgefallen das es echt schwierig wird einen guten gebrauchten so um die 3 Jahre zu bekommen.
Einen 97`oder 98`ìger BJ brauch ich mir auch nicht zulegen, dann könnte ich auch meine Suse behalten, schließlich will man sich ja auch verbesern und nicht auf der Stelle tretten oder sogar verschlechtern

.
Da fällt mir gerade ein das ich hinter Vogelsdorf (bei Berlin) mal einen Niva habe stehen sehn der zum Verkauf stand. Ich weiss die genauen Daten nicht mehr genau aber ich glaube das Teil war 12 Monate alt und die riefen dafür etwas mehr als 10.000,- € auf. (ich hatte mich dann mal schnell wieder verabschiedet)
ps: oder ich hol mir solch ein Teil, dann hab ich auch keine Probleme mit dem Treibstoff
gesehen hier >>>
KLICK MICH