Nach einer lustigen Übeführungsfahrt mit den beiden Nivas sind wir erstmal was essen gegangen und haben den kleinen demonstrativ vor die Tür gestellt. Ich bekam das grinsen garnichtmehr ausm Gesicht
Leute blieben stehen und haben sich das gute Stück erstmal aus der nähe betrachtet.
Kumpel kam vorbei und meinte nur "Ranzbüchse.. GEIL!" ^^
Sind dann zu unserem Lada Spezi Achim Schneider nach Wahlrod der sich ihn erstmal ansah.
"Der ist doch noch gut" Sind dann alle eingestiegen und er hat dann mal ne Runde mit ihm gedreht.
"Der fährt sich aber schön leise. Also so hör ich nix."
Haben uns dann gemeinsam den Wagen was genauer angeschaut. Paar Sachen sind zu machen:
-neue Kühlschläuche,
-bei die Heizungszüge/hahn schauen
-Sicherungen überprüpfen(gehen paar Sachen net, Hupe, Innenlicht, Heckwischer)
-Schlauch vom Heckwischer wechseln (wir hatten erstmal den Kofferraum ein wenig eingesprüht
-Beifahrersitz stellt sich nicht fest/ kippt nicht (ist ne mutter an der seite ab. Den bau ich gleich mal aus und mache Bilder dabei. Vieleicht interessiert es ja jemand)
-Heckklappe geht seit gestern Abend nichtmehr auf. Mir ist irgendwie der Zug abgegangen. Dokumentiere ich auch mal^^
Hab jetzt noch große Spiegel, Innenkotflügel, Kerzen und Zündkabel, Kühlerschläuche, alle Filter, größere Wischer und paar Kleinteile bestellt. Das wird schon
Was ich noch mache ist mit diesem Brantho-Korrux nitrofest das ganze Gespachtelte einpinseln. Hauptsache erstmal witterungsbeständig machen.
Wenn es wieder schön warm ist hauen wir das ganze Zeug runter und schauen nach was zu schweissen ist.
Hoffe das ihr mich bei meinem Vorhaben rege unterstützt
Achja ein Bild vom kleinen gibts natürlich auch noch. Er hat sich aber hinterm Busch versteckt weil er
sich bei den schicken Wägelchen noch etwas schämt