Danke!
Edith: Der gelbe Schlonz ist MS, das Dor Jens da hingeballert hat.

Moderator: christian@nivatechnik.de

Ich habe Tränen gelacht, danke!Partition mit einem Feder-Dämpfer in den Einfüllstutzen des VAZ 21214 hindert mich leben und ist stolz auf (wenn Sie es haben, zu verstehen, warum auch immer). Daher muss die Partition sterben.
ja, Google kennt sich aus mit den Frauen...ein Loch kann nicht löten, und legte sie auf einem Gummiring, und drücken Sie ihn, um die Brustwarze Klemme.
Zarox hat geschrieben:Kommst du da mit deinem neuen Tankschnubbel auch nicht richtig ein, oder woher rührt der Wunsch?
Konntest du den neuen Rüssel schonmal ausprobieren?
Falls ja schuldest du mir noch einen link
Dankeschön!wLADAmir hat geschrieben: a) Verzeihung für die Verspätung, hier ist der Link
....uuuhhhh....das ist aber illegalwLADAmir hat geschrieben:Und so will ich es haben.
Wo siehst du da den Zusammenhang mit der Klappe? Wenn der Tankrüssel die Klappe zur Seite gedrückt hat ergibt sich doch keine Veränderung im Abschaltverhalten der Zapfpistole. Oder etwa doch?wLADAmir hat geschrieben:Zarox hat geschrieben: c) bei meinem ersten "M" konnte ich die die letzten 6 Liter vom automatischen Abschalten der Pistole bis zum Erreichen der Unterkante gaaanz langsam einsickern lassen. Beim aktuellen "M" ist das fast ausgeschlossen, ich stehe da 3 oder 4 Minuten rum. Der Blaue Blitz hat diesen Klappenquatsch garnicht, und da macht es wie bereits erwähnt erst ganz oben "Klack".
Den Zusammenhang weiß ich nicht, die Klappen "müßten" ja gleich groß sein. Beiden "M" war aber gemein, daß sie sich schlechter betanken lassen als der Blaue Blitz.Sebastian / endurofant hat geschrieben:Wo siehst du da den Zusammenhang mit der Klappe? Wenn der Tankrüssel die Klappe zur Seite gedrückt hat ergibt sich doch keine Veränderung im Abschaltverhalten der Zapfpistole. Oder etwa doch?wLADAmir hat geschrieben:Zarox hat geschrieben: c) bei meinem ersten "M" konnte ich die die letzten 6 Liter vom automatischen Abschalten der Pistole bis zum Erreichen der Unterkante gaaanz langsam einsickern lassen. Beim aktuellen "M" ist das fast ausgeschlossen, ich stehe da 3 oder 4 Minuten rum. Der Blaue Blitz hat diesen Klappenquatsch garnicht, und da macht es wie bereits erwähnt erst ganz oben "Klack".
Bau dir doch einen Einfüllstutzen vom Diesel ein. Größer kannst du das Loch dann nicht bekommen.