Hallo Leute,
Habe da mal eine Fragen, welche mir die Suche leider nicht beantworten konnte. Also mein Lenkrad quietscht wie sau. Es quitscht direkt oben hinter dem Lenkrad oberhalb vom Blikerschalter, aber nur wenn ich nach links lenke. Wie bekomme ich das Lenkrad ab, das ich mal dahinter schauen kann und der Sache auf den Grund gehen kann?
Dankeschön
Lenkrad quietscht
Moderator: christian@nivatechnik.de
- powdersnow
Re: Lenkrad quietscht
Niva 1600 2121-1 Bj.86, R.I.P. / Kalina 1400 1117 Bj. 11, ca.185tkm / Wachsam sein tut weh ohne Tatendrang
die suche mal mit "hamster" füttern. das könnte helfen... 
-
Timmä
Danke, das hat das Problöem gelößt.
Dann hatte ich nur kurz Probleme mit der Hupe, aber das hat sich dann auch sehr schnell geklärt
Joa und das passt jetzt zwar nicht, aber ich bin gerade dabei... Fährt der Niva auch mit verbleitem Sprit? Hab noch nen Vergaser, falls das von Interesse ist.
und Danke nochmal
Dann hatte ich nur kurz Probleme mit der Hupe, aber das hat sich dann auch sehr schnell geklärt
Joa und das passt jetzt zwar nicht, aber ich bin gerade dabei... Fährt der Niva auch mit verbleitem Sprit? Hab noch nen Vergaser, falls das von Interesse ist.
und Danke nochmal
schon möglich. aber verbleiten sprit gibts 1. nirgends mehr, und 2. ist lada schon immer mit ohne blei gefahren. wieso sollte man das also tun? weil man's aus versehen bereits gemacht hat womöglich? 
- christian@nivatechnik.de
- Administrator
- ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de
...nööö, das interessiert hier keinen, wer welches Auto fährt...völlig egal....absolut null Informationsgehalt...die Idioten hier im Forum füllen die Signatur mit den Fahrzeugdaten nur, weil ihnen sooooo langweilig istTimmä hat geschrieben:Fährt der Niva auch mit verbleitem Sprit? Hab noch nen Vergaser, falls das von Interesse ist.
Vergaser hat er also, der edle Verheimlicher.... geregelt für G-Kat, ungeregelt für U-Kat, oder gar Sandard für mit ohne Kat ?
Haste Kat, kannst Blei im Sprit nur einmal fahren...
Sonst ist wurscht.
Aber wie gesagt...nirgendwo wird noch verbleiter Sprit hergestellt.
Gruß christian@nivatechnik.de
21011 Bj.77+78/21044 Bj.96/2108 Bj.97/2109 Bj.96/2121 Bj.91+11/Ford SN95 Bj.96/U3Bj.04/Thunderbird Bj.65/Oldsmobile Delta88 Bj.69
21011 Bj.77+78/21044 Bj.96/2108 Bj.97/2109 Bj.96/2121 Bj.91+11/Ford SN95 Bj.96/U3Bj.04/Thunderbird Bj.65/Oldsmobile Delta88 Bj.69
-
Timmä
So erstmal ne schöne Signatur gemacht. Man lernt ja gerne dazu
Also da ich nen G-Kat hab hat sich das ja erledigt. Gefragt hab ich ja nur, weil nen Bekannter von uns nen alten Rolls Royce aufgebaut hat und der jetzt aber wieder repariert werden muss. Da hat er jetzt keine Lust auf 60l verbleiten Sprit in der Garage...
Gut zum Glück hab ich noch nix reingeschütt
Danke für die Info
Also da ich nen G-Kat hab hat sich das ja erledigt. Gefragt hab ich ja nur, weil nen Bekannter von uns nen alten Rolls Royce aufgebaut hat und der jetzt aber wieder repariert werden muss. Da hat er jetzt keine Lust auf 60l verbleiten Sprit in der Garage...
Gut zum Glück hab ich noch nix reingeschütt
Danke für die Info