Du kannst zwar gegen den Strom schwimmen, aber wenn Du gegen den Wind pisst bist Du hinterher der Begossene!
Niva, Bj. 08
Suzuki DR 800, Bj. 91
Piaggio TPH 125 ac
Holder ED 2
Facebookverweigerer
Vorschlag:
Wir machen am Wochenende einen Ausflug zu Stekus.
Jeder nimmt ´nen Anhänger mit.
Erst gemeinsames spielen im Schnee,
dann Anhänger mit selbigem beladen,
plündern des Stekus´schen Kühlschrankes
Und dann ganz schnell abhauen.
Gruß
Neidwolf
Du kannst zwar gegen den Strom schwimmen, aber wenn Du gegen den Wind pisst bist Du hinterher der Begossene!
Niva, Bj. 08
Suzuki DR 800, Bj. 91
Piaggio TPH 125 ac
Holder ED 2
Facebookverweigerer
Leider war mein Vermieter schneller und hat die Hauszufahrt räumen lassen, damit er mit deinem Grand Vitara durch kommt. Ressoursenverschwendung nennt sich das! Glück gehabt, dass ich den Schnee gestern noch ausnutzen konnte.
In einer Woche bin ich dann schon unterwegs richtung Österreich - leider ohne Niva, aber ein bischen Schnee zum Skifahren darf's dann doch haben ...
stekus hat geschrieben:ein bischen Schnee zum Skifahren darf's dann doch haben ...
Keine Sorge, auf den Pisten schneits fast täglich. Ob man diese kleinen Eiskristalle wirklich als Schnee bezeichnen sollte weiß ich nicht, zumindest ist es weiß
Aber es wird auch noch richtiger Schnee nachkommen, pünktlich vor der Hauptsaison auch wirklich nötig.
Ja alter, das is ja ma richtig im Norden.
Vor ein paar Jahren war ich mit meinem Rucksack in dem Dreiländereck
Finnland, Schweden Norwegen, sehr sehr geil da oben.
Da muss ich bald mal wieder hin !!!!!!
Die Mücken nerven arg ab.
Am dreiländereck war ich auch schon 3 mal: 2 mal im winter mit schneemobil und einmal im sommer. Momentan hällt sich die belästigung durch mücken aber sehr in grenzen!
Ist allerdings ein ausgesprochen gutes fleckchen erde hier zu wohnen. einziger nachteil: meisst kosten mich ersatzteile für mein niva das doppelte: einmal für die ware und dann das gleiche für den versand