Sehr, sehr schön! Wenn ich mal übrig Zeit und Geld habe, lackiere ich meinen weiß )
Gruß,
Tobias
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-KennzeichenNot for science, just for fun: Klick
Halte ich sowieso für gescheiter: Man sieht doch mehr was los ist als bei diesem elenden Schwarz!?
Gruß,
Tobias
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-KennzeichenNot for science, just for fun: Klick
@t-34: Möchte nicht deine Arbeit in Frage stellen, sieht sehr sauber aus. Aber: Hast du die Teile trocken montiert, sieht alles so ölfrei aus -> unbedingt nass zu sammen bauen.
Ladarieren statt Jammerrieren.
LADA 1600 Bj. 88
LADA 1.8 1:36
LADA 1.6 1:43
OPEL OMEGA B 2.5td 1998
Mercedes 240TD Bj.1982
VW Pritsche Td ca. 1988
Ducati 600ss 1994
christian@lada-welt.de hat geschrieben:
Wenn man was macht, macht man es ordentlich
tja, so ist das mit der jugend von heute.
heutzutage wird soviel rumgemurkst, dass das eigentlich selbstverständliche zur ausnahmeerscheinung wird und man damit die massen begeistern kann
egal!
schönes blau rolf! und? aufgebohrt?
Gruß
Stephan-Der Schmiernippelabfahrer, Bolzenabreißer und "Bergeanker" für 2 Defender sowie Pütnitz-Überlebender 2011
Ja ja, für euch alte Füchse ist das ein gewöhnlicher Anblick. Mir läuft die Gänsehaut runter, bei dem Anblick. Ein langer Traum wird endlich wahr. Leider hab ich kein Vergleichsfoto wie der Motor vor 5 Wochen aussah. Das Grinsen konnte mir heute nichts mehr nehmen
Funix hat geschrieben:heutzutage wird soviel rumgemurkst, dass das eigentlich selbstverständliche zur ausnahmeerscheinung wird und man damit die massen begeistern kann
Leider wahr... und leider ganz und gar nicht nur auf KFZ begrenzt
t-34 hat geschrieben:jau,aber nicht verraten,soll ne ueberraschung werden
hmm.. also muß ich mein 1600- er Zeichen doch abmontieren?
Gute Nacht Alllseits, ich weiß wovon ich träum
Niva 1600 2121-1 Bj.86, R.I.P. / Kalina 1400 1117 Bj. 11, ca.185tkm / Wachsam sein tut weh ohne Tatendrang
wenn ich mir dein bild genauer betrachte, bin ich nun ein wenig enttäuscht
aber ich glaube an das gute im menschen: den hänger hat dir jemand aus dankbarkeit geschenkt, weil du ihm aus einem schlimmen sumpf in den tiefsten serbischen wälder herrausgezogen hast, bevor ihn die eingeborenen finden und sich einen schrumpfkopf basteln
Gruß
Stephan-Der Schmiernippelabfahrer, Bolzenabreißer und "Bergeanker" für 2 Defender sowie Pütnitz-Überlebender 2011
Wow, ein grünes Lada-Emblem am Kühlergrill. Habe ich da was verpasst? Löst das jetzt den run auf die roten Embleme ab? Wird das
der ebay-Hit 2012 und verlieren die roten Embleme jetzt ihren Wert?
Oder ist das nur Moos, das sich da durch die ewigen Schlammspielereien angesammelt hat?