Treffen in Binning

wenn irgendwo was los ist, ihr auf Reisen wart oder einen passenden Anhänger für eure Touren habt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

1niva-05

Treffen in Binning

Beitrag von 1niva-05 »

:?:Hallo Nivisti's.Wer hätte den mal wieder Lust in Binning zuspielen?Ich komme aus dem Nord Saarland.Wenn man einen Termin findet versuch ich an dem Wochenende frei zu bekommen(Arbeite fast jedes wochenende),Schichtdienst.Wäre klasse wenn man was machen könnte.
Gruß Andreas IGnr.56
Weiter geht's mit Russenpower
tiny

Beitrag von tiny »

ich bin natürlich auch mit von der party :D
1niva-05

Beitrag von 1niva-05 »

:D Hi Tiny .Das du dabei bist ist mir klar,du Niva -Junkie.Meine Frau hat gleich gemosert du sollst deine auch mitbringen damit sie nicht die einzigste ist. Gruß Andreas
tiny

Beitrag von tiny »

ich bin kein niva-junkie, ich hab halt nur keine freunde ^^
ob meine freundin mitkann weiß ich nicht...erstmal schauen wann und ob überhaupt was zu organisieren ist ;)
1niva-05

Beitrag von 1niva-05 »

:D Keine Freunde?Dir geht's so wie mir.Familie und Job-basta.Wäre klasse wenn wir ein Paar Leute zusammen kriegen würden.Nu mach mal den Komposter aus und bereite dich auf's Länderspiel vor,ich mach's.Und Tschüss
Gruß Andreas
Engele

Beitrag von Engele »

ich würde mich vielleicht anschliesen. wenn ein paar frauen dabei sind überede ich meine freundinn vielleicht azch mal das sie mitkommt. dann sieht sie noch mehr so freaks. ist öfters mal beleidigt. z.B. letzte woche hab ich sie nur einabend geseehn und sost einschließlich samstag und sonntag früh mein niva gerichtet und lackiert.

bin ab 18ten in england und frankreich und danach irgendwann...

gruß
1x Lada 1700 Bj 06 215er BFGoodrich MT auf ATS 7x15, Höher Trailmaster + Ungar, Spezialstoßstange u. Warn M6000
1x Jeep M38A1
1x KTM 400 LC4 Military
1x Condor A580
3x Mowag GW4500 Kommando
1x Hercules K180BW
Di-Blasi Klapp,
1niva-05

Beitrag von 1niva-05 »

:D Richten und Lackieren?Was stellst du mit dem Wagen denn an,springst du von Häusern :D ?
tiny

Beitrag von tiny »

1niva-05 hat geschrieben::D Richten und Lackieren?Was stellst du mit dem Wagen denn an,springst du von Häusern :D ?
das wäre wohl die harmlosere variante^^
engele hats halt net so mim tüv 8)
1niva-05

Beitrag von 1niva-05 »

:( Hi Leute,hab mit Manfred gesprochen und er meinte von seiten der IG wäre nix in Bining geplant bis zum Herbst.Müssen wir wohl selbst einen termin raussuchen an dem wir uns mal treffen können.Gruß Andreas :D
Engele

Beitrag von Engele »

wenn dann starten wir diesmal was in eisenach oder berg oder so. auf jedenfall soll es da schön sandig sien und es is auch nicht viel weiter.

oder was sagt ihr???
gruß
1x Lada 1700 Bj 06 215er BFGoodrich MT auf ATS 7x15, Höher Trailmaster + Ungar, Spezialstoßstange u. Warn M6000
1x Jeep M38A1
1x KTM 400 LC4 Military
1x Condor A580
3x Mowag GW4500 Kommando
1x Hercules K180BW
Di-Blasi Klapp,
1niva-05

Beitrag von 1niva-05 »

:) Aus dem Süden der Republik nach Eisnach is mir eigentlich zu weit für einen Tag.Hätte bis Eisenach ca.500 Km.Gigt's nix im Raum Südwest wo man sich treffen könnte?Bis Bining hab ich zb. nur 70 Km.
tiny

Beitrag von tiny »

das ganze heißt eisenberg und liegt in der pfalz ;)
1niva-05

Beitrag von 1niva-05 »

:?: Eisenberg hab ich schon mal irgendwo was gelesen.Wo genau ist das?
Stopp hab nen Link zum Gelände gefunden.Bis Eisenberg würde ich auch fahren ,sind höchstens 100Km.Mal sehen was sich machen lässt.
Engele

Beitrag von Engele »

ja genau des hab ich gemeint soll schön sandig sein.

ich wäre dabei. könnte man zwei tage beliben.

gruß
1x Jeep M38A1
1x KTM 400 LC4 Military
1x Condor A580
3x Mowag GW4500 Kommando
1x Hercules K180BW
Di-Blasi Klapp,
1niva-05

Beitrag von 1niva-05 »

:cry: 2 Tage klappt bei mir nicht.Habe 2 Kiddy's :?
Antworten