Händler Mittelfranken?
Moderator: christian@nivatechnik.de
-
Schwarzpulver
Händler Mittelfranken?
Hat jemand erfahrungen mit diesem Händler gemacht?
http://www.ofh-automobile.de/
Ich möchte mir einen neuen Niva kaufen und evtl. bei diesem Händler vorbei schauen.Ist der gut?
Oder kennt jemand einen besseren Händler mit Werkstatt in Mittelfranken?
Gruß Peter
http://www.ofh-automobile.de/
Ich möchte mir einen neuen Niva kaufen und evtl. bei diesem Händler vorbei schauen.Ist der gut?
Oder kennt jemand einen besseren Händler mit Werkstatt in Mittelfranken?
Gruß Peter
Niva 1600 1989-1994, Niva 4x4 2010-2017, Niva Bronto 2017-
Mit Hammer und Draht bis Leningrad
- christian@nivatechnik.de
- Administrator
- ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de
Re: Händler Mittelfranken?
Der soll zu den guten gehören. Allerdings ist das nur eine Einschätzung vom Lada-Welt-Jürgen.
Ich selber war da noch nicht und fälle deshalb kein Urteil.
Mein Tip: fahr zum Mergner nach Mißlareuth, bestell einen schönen Gruß von mir und laß Dir einen Niva verkaufen, der nach Club-Standard ausgeliefert wird. Mergner ist der einzige Händler, der eine Hohlraumversiegelung/Unterbodenversiegelung mit MikeSander ab Auslieferung bietet.
Die Leute sind nett, die Werkstatt ist top...was will man mehr.
Ich selber war da noch nicht und fälle deshalb kein Urteil.
Mein Tip: fahr zum Mergner nach Mißlareuth, bestell einen schönen Gruß von mir und laß Dir einen Niva verkaufen, der nach Club-Standard ausgeliefert wird. Mergner ist der einzige Händler, der eine Hohlraumversiegelung/Unterbodenversiegelung mit MikeSander ab Auslieferung bietet.
Die Leute sind nett, die Werkstatt ist top...was will man mehr.
Gruß christian@nivatechnik.de
21011 Bj.77+78/21044 Bj.96/2108 Bj.97/2109 Bj.96/2121 Bj.91+11/Ford SN95 Bj.96/U3Bj.04/Thunderbird Bj.65/Oldsmobile Delta88 Bj.69
21011 Bj.77+78/21044 Bj.96/2108 Bj.97/2109 Bj.96/2121 Bj.91+11/Ford SN95 Bj.96/U3Bj.04/Thunderbird Bj.65/Oldsmobile Delta88 Bj.69
Servus Pulverschorsch,
wir haben unseren Niva vor kurzem dort gekauft!
Hat er denn schon wieder einen bekommen? Letzten Monat war außer unserem nur noch der Vorführer da.
Aber nun zu deiner Frage: Absolut empfehlenswert!!! Wir haben uns ab der ersten Sekunde total super aufgehoben und beraten gefühlt. Der Chef ist absolut locker drauf und seine beiden Jungs in der Werkstatt voll motiviert!
Also ICH kann den Laden uneingeschränkt empfehlen!!!
Wenn du dort bist, sag' schöne Grüße von uns (Anett und Stefan) - dem Blauen von der Rampe geht's gut und den bekommt er wenn alles glatt läuft frühestens in 1500 KM wieder auf die Hebebühne zur Erstinspektion!
Meld' dich, falls du noch mehr Infos brauchst. Wo kommst denn her? Middlfranngn is groß...
Gruß
Stevie
wir haben unseren Niva vor kurzem dort gekauft!
Hat er denn schon wieder einen bekommen? Letzten Monat war außer unserem nur noch der Vorführer da.
Aber nun zu deiner Frage: Absolut empfehlenswert!!! Wir haben uns ab der ersten Sekunde total super aufgehoben und beraten gefühlt. Der Chef ist absolut locker drauf und seine beiden Jungs in der Werkstatt voll motiviert!
Also ICH kann den Laden uneingeschränkt empfehlen!!!
Wenn du dort bist, sag' schöne Grüße von uns (Anett und Stefan) - dem Blauen von der Rampe geht's gut und den bekommt er wenn alles glatt läuft frühestens in 1500 KM wieder auf die Hebebühne zur Erstinspektion!
Meld' dich, falls du noch mehr Infos brauchst. Wo kommst denn her? Middlfranngn is groß...
Gruß
Stevie
-
Schwarzpulver
Klingt ja beides gut
@Christian, sind ja auch nur 150km.
Ich werd am besten beide mal anrufen.
@Stevie , wohnhaft in Nömberch Europamitte wou sunst
Hast du dein mit oder ohne Gas kafft ?
Vielen Dank schon mal......
@Stevie , wohnhaft in Nömberch Europamitte wou sunst
Niva 1600 1989-1994, Niva 4x4 2010-2017, Niva Bronto 2017-
Hallo noch mal,
also wir wohnen in Merkendorf bei Ansbach.
Gas hab ich mir zwar erst überlegt, dann aber schnell wieder verworfen, denn...
1. Wird der Niva bei uns hauptsächlich nur als Winterauto bewegt (wenn's halt mit'm Mopped nimmer so lustig ist) - deshalb aufgrund der wenigen Jahreskilometer uninteressant
2. Bin ich der Meinung, dass man einen vernünftigen Gasumbau beim autorisierten "Schrauber um die Ecke" wahrscheinlich günstiger bekommt, als original!
Soweit amol von mir...
also wir wohnen in Merkendorf bei Ansbach.
Gas hab ich mir zwar erst überlegt, dann aber schnell wieder verworfen, denn...
1. Wird der Niva bei uns hauptsächlich nur als Winterauto bewegt (wenn's halt mit'm Mopped nimmer so lustig ist) - deshalb aufgrund der wenigen Jahreskilometer uninteressant
2. Bin ich der Meinung, dass man einen vernünftigen Gasumbau beim autorisierten "Schrauber um die Ecke" wahrscheinlich günstiger bekommt, als original!
Soweit amol von mir...
Schwarzpulver hat geschrieben:Klingt ja beides gut![]()
@Stevie , wohnhaft in Nömberch Europamitte wou sunst![]()
Laut mobile.de hat er noch insgesamt 6 Stück. Den blauen möchte ich mir gerne ansehenStevie_AN hat geschrieben: Hat er denn schon wieder einen bekommen? Letzten Monat war außer unserem nur noch der Vorführer da.
nur 2 entsprechen dort meinen Vorstellung (max. 10.000 EURO). Zubehör würde ich dann so nach
und nach kaufen.
Gruß
Christian
smart forfour
Sorry, dass ich dich enttäuschen muss, aber den Blauen kriegst nicht, den geb' ich nimmer herfehni hat geschrieben:...Den blauen möchte ich mir gerne ansehen![]()
nur 2 entsprechen dort meinen Vorstellung (max. 10.000 EURO). ...
Gruß
Christian
Auch deine Preisvorstellung wird seit 2011 nicht leicht realisierbar werden - laut Auskunft verlangt Lada-D seit diesem Jahr nämlich 1000,- Euro mehr!!!
...begründen tun' die das wohl mit der Euro5-Umstellung.
Die Anzeigen bei Mobile.de sind zu 100% nicht mehr aktuell, denn letztes Jahr gingen die Nivas weg wie warme Semmeln - der OFH kam
schon fast nimmer hinterher mit Beschaffung und Vorbereitung für die Kundenübergabe. Dann nebenbei noch ein paar Schneepflüge an Nivas spaxen...
Hat wohl schon seinen Grund, warum er mehrmals Deutschlands N.1 beim Lada-Verkauf war/ist....
Grüße
Stevie
Ich habe dort den letzten EURO 4 bekommen und lag noch unter meinen 10.000,- EURO.
Kann den Händler auch nur weiter empfehlen. Alles top, auch die Einweisung bei der Übergabe.
Aber nun meine eigntliche Frage:
laut Spritmonitor tankst du schon E10 ?! Hast du schon Unregelmäßigkeiten festgestellt ?
Kann den Händler auch nur weiter empfehlen. Alles top, auch die Einweisung bei der Übergabe.
Aber nun meine eigntliche Frage:
laut Spritmonitor tankst du schon E10 ?! Hast du schon Unregelmäßigkeiten festgestellt ?
smart forfour
Glückwunsch erstmal...
...zum Niva!
Ja, der OFH passt scho! Echt empfehlenswert!
Zum Thema E10: Finger weg! Wer E10 tankt, zerstört mutwillig Regenwald!
Aber wer weiß schon, was da wirklich aus dem Zapfhahn läuft? Vorher war's halt "E5", jetzt "bis zu E10". Laut ADAC und deren Stichproben haben die ja lediglich max. 7% Ethanolanteil gemessen.
Quelle: http://adactestblog.wordpress.com/2011/ ... die-zeche/
Wegen der Technik mach' ich mir keine Sorgen, BMW z. B. gibt alles Motorräder frei - egal welchen Alters. Die haben z. B. bei den K-Modellen auch Motor Aluguss und Bosch-Einspritzanlage.
Gruß
Stevie
Ja, der OFH passt scho! Echt empfehlenswert!
Zum Thema E10: Finger weg! Wer E10 tankt, zerstört mutwillig Regenwald!
Aber wer weiß schon, was da wirklich aus dem Zapfhahn läuft? Vorher war's halt "E5", jetzt "bis zu E10". Laut ADAC und deren Stichproben haben die ja lediglich max. 7% Ethanolanteil gemessen.
Quelle: http://adactestblog.wordpress.com/2011/ ... die-zeche/
Wegen der Technik mach' ich mir keine Sorgen, BMW z. B. gibt alles Motorräder frei - egal welchen Alters. Die haben z. B. bei den K-Modellen auch Motor Aluguss und Bosch-Einspritzanlage.
Gruß
Stevie
ich kann OFH auch nur empfehlen!
hab dort nicht gekauft (da gebraucht). aber die jungs in der werkstatt machen einen guten Job!
Gruss aus Nämberch nach Nämberch
Philipp
hab dort nicht gekauft (da gebraucht). aber die jungs in der werkstatt machen einen guten Job!
Gruss aus Nämberch nach Nämberch
Philipp
Niva 1,7 EZ 2010, weiß (und nicht grau), letztes Modell vor "M"