Glatter Hintern

ihr habt Bilder oder Videos von eurem Niva? immer her damit...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Brunon

Glatter Hintern

Beitrag von Brunon »

Ich dachte ich stell mal ein Bild von meinem neuen, glatten Hintern ein. Ist leider nur ein Handy Foto, da keine Digi Cam zur Hand :(
So ganz glatt ist er zwar nicht aber die Überlegung den Griff sowie den Scheibenwischer mit dazu gehöriger Düse auch zu opfern hab ich recht schnell verworfen. Soll ja auch noch funktionell sein. PS: Habe jetzt eine Plastikabdeckung für die Kennzeichenbeleuchtung übrig. falls jemand Bedarf hat...

Bild
Lada Niva 1,7i - Bj 2009 "White Russian"
TM-Fahrwerk +50mm
"Ein Auto ohne Allradantrieb kann nur eine Notlösung sein" Walter Röhrl
Arik-Buka

Re: Glatter Hintern

Beitrag von Arik-Buka »

Du brauchst den Heckscheibenwischer?
Lada Niva 1.7 - BJ 2002
Brunon

Beitrag von Brunon »

Arik-Buka hat geschrieben:Du brauchst den Heckscheibenwischer?
Im Winter wenn die Scheibe hinten mit Salz verkrustet ist war ich ab und zu ganz dankbar, dass einer dran ist. Im Sommer könnte ich auch gut drauf verzichten....
TM-Fahrwerk +50mm
Tube

Beitrag von Tube »

wie beleuchtest du dein kennzeichen ?
Brunon

Beitrag von Brunon »

Das Kennzeichen ist Beleuchtet mit einem Erulux Kennzeichenhalter. Siehe hier: http://www.erulux.de/
Habe den Halter dann auch gleich weiß lackieren lassen nachdem der Lackierer ja eh schon die Pistole in der Hand hatte.
Alternativ gibt es noch das selbstleuchtende Kennzeichen. Hatte ich auch drüber nachgedacht. Siehe: http://www.3m-sln.de/ Allerdings ist es hier notwendig,
zur Zulassung zu fahren um sich die Plaketten kleben zu lassen. Da ich in Österreich wohne, mein Auto aber in in Nürnberg gemeldet ist war mir der Aufwand zu groß.
Wäre aber ggf. die noch schönere Variante wobei die Ausleuchtung bei dem Erulux schon sehr gut ist. Bei Bedarf stell ich gerne ein Foto ein.
TM-Fahrwerk +50mm
Antworten