Leistungsmangel ist nicht der Grund sondern die Wirkung. Bei BJ09 würde mich echt interessieren was da der Auslöser für den Motorschaden war.t-34 hat geschrieben:H8 neue Ventile,4 neue Kolben.Grund,Motor hatte keine Leistung mehr
Gruß
Moderator: christian@nivatechnik.de
Leistungsmangel ist nicht der Grund sondern die Wirkung. Bei BJ09 würde mich echt interessieren was da der Auslöser für den Motorschaden war.t-34 hat geschrieben:H8 neue Ventile,4 neue Kolben.Grund,Motor hatte keine Leistung mehr
Hui, genau die gleiche Symptome wie bei mir. Auch weniger Kompression am 2.Zyl. und Fehlermeldung Zündaussetzer.t-34 hat geschrieben:ich hab ja schon geschrieben das die CEL oefter gekommen ist.Beim Auslesen hat er immer wieder angezeigt Zuendaussetzer zweiter Zylinder. Daraufhin wurde Kompression gemessen und der 2 Zylinder hatte weniger Kompression als alle anderen.
Hättest du vorher hier gefragt .... . 1.9t ist die max. Schmerzgrenze und nur bis 8% Steigung, aber auch nicht für jeden Tag.Hoersturz hat geschrieben: Hätte ich gewußt das der 1.7i trotz häufiger Nutzung der Untersetzung so wenig Standfest bei starker Belastung ist, so hätte ich wohl 'nen Geländewagen mit großvolumigen Saugdiesel gekauft...