ursprung des ganzen war auf dieser seite: http://ladaniva.co.uk/baxter/resources/BaxterLift.htm fast ganz unten...
so, die teile sind heut gekommen!

morgen werden sie verbaut...
Moderator: christian@nivatechnik.de

Wie soll er auch? Die Federn sind ja noch die gleichen, also kann er doch gar nicht höher sein weil die bei identischem Gewicht noch immer gleich weit zusammengedrückt werden?st.alban hat geschrieben:[...] er wird zwar nur sehr wenig höher (habs leider nicht gemessen)[...]
Das Foto sieht aus als wären die aktuellen Spacer um die 20 Millimetern dick. Falls Du die dann nicht in einem deiner anderen Autos verbaust melde ich mich schon mal als Abnehmer anst.alban hat geschrieben:sollte das keine probleme machen, werde ich mir noch dickere spacer anfertigen lassen und weiter testen!
doch, hab nach der rechten seite mal von vorne auf die unteren dreieckslenker geschaut... der winkel war etwas anders! aber eben, macht nicht viel aus...ikletti hat geschrieben:Wie soll er auch? Die Federn sind ja noch die gleichen, also kann er doch gar nicht höher sein weil die bei identischem Gewicht noch immer gleich weit zusammengedrückt werden?