Hallo zusammen,
ein Freund von uns war 1 Jahr lang mit DIGUNA (ist eine Missionsgesellschaft) im Kongo und hat dort sein FSJ gemacht.
Es ging hauptsächlich um technische Unterstützung.
Gestern haben wir Bilder von ihm angeguckt, und 2 Videos wollte ich euch nicht vorenthalten (80 + 50 MB)
So fahren die Einheimischen mit dem Toyota Hilux durch die Gegend.
Ziemlich schmerzfrei, oder ?
www.graether.de/sonstiges/orchibilder/1hilux.MOV
Und hier der Unimog mit Anhänger auf einer größeren Transportfahrt. Der Hänger natürlich ungebremst. Zuladung wusste er nicht mehr genau. Die unterste Lage im Hänger waren jedenfalls 12x200 Liter Diesel in Fässern.
www.graether.de/sonstiges/orchibilder/2unimog.MOV
Grüßle
timo
2x aus dem Kongo
Moderator: christian@nivatechnik.de
2x aus dem Kongo
Lada 212140 (Niva) Bj. 08 -> MPI, AHK 1.9t, Prins VSI LPG, via Lada Deutschland Dacia Dokker Bj. `19
"Steh auf und geh auf die Straße [...] die hinabführt und öde ist, [...] geh hin, und halte Dich zu diesem Wagen !"
Apostelgeschichte 8, 26b+29
"Steh auf und geh auf die Straße [...] die hinabführt und öde ist, [...] geh hin, und halte Dich zu diesem Wagen !"
Re: 2x aus dem Kongo
ziemlich schmerzfrei ist auch den sammelthread für "nichtnivafilme" zu übersehen....
^^
nimms nicht krumm
^^
nimms nicht krumm
OK 1:0
Ich bereue und gelobe Besserung
timo
Ich bereue und gelobe Besserung
timo
Lada 212140 (Niva) Bj. 08 -> MPI, AHK 1.9t, Prins VSI LPG, via Lada Deutschland Dacia Dokker Bj. `19
schwören!!! mit sichtbaren händen ^^