Ich würde sagen: weitermachen!

Moderator: christian@nivatechnik.de

Nicht nur Bilder gucken Olaf
Das impliziert nach meinem Verständnis, daß einer von beiden ausläuft....so hatten wir das jedenfalls schon ein paarmal hier im Forum gemeldet bekommen
Die Hoffnung stirbt zuletzt.....BabuschkasEnkel hat geschrieben: 12. Mai 2022, 12:09 Aber wenn Unternehmen wie Mahle, KS,... in China fertigen, darf man wohl von einer deutschen Qualitätskontrolle ausgehen - hoffe ich doch.
Auf gar kein Fall!BabuschkasEnkel hat geschrieben: 12. Mai 2022, 12:09 Aber wenn Unternehmen wie Mahle, KS,... in China fertigen, darf man wohl von einer deutschen Qualitätskontrolle ausgehen - hoffe ich doch.

Interessant, meine sind matt schwarz und aus China. Aber über den Fachhandel bezogen.
Qualität und Lieferfähigkeit sind zwei Paar Schuhe.wikinger hat geschrieben: 12. Mai 2022, 15:50Auf gar kein Fall!BabuschkasEnkel hat geschrieben: 12. Mai 2022, 12:09 Aber wenn Unternehmen wie Mahle, KS,... in China fertigen, darf man wohl von einer deutschen Qualitätskontrolle ausgehen - hoffe ich doch.
Ich verstehe gar nicht wo diese Hoffnungen immer so herkommen.![]()
Über die Lieferfähigkeit sollte man auch besser nichts sagen! Wenn man bedenkt, dass Shanghai und sonst auch fast alle chinesische Häfen seit über 4 Wochen dicht sind. Das große Staunen liegt uns dann erst noch bevor!![]()
Gruß

Vielleicht hast du diesen hier?BabuschkasEnkel hat geschrieben: 12. Mai 2022, 18:47Interessant, meine sind matt schwarz und aus China. Aber über den Fachhandel bezogen.
Da bin ich aber froh, daß ich so oft wie möglich bei meinem lokalen Teilehändler vor Ort kaufe.michaniva hat geschrieben: 13. Mai 2022, 03:26 Es scheint 2 verschiedene zu geben! OC1051 "Made in Austria" und OC1051A "Made in PRC"