Besinnliche Niva-Weihnachten

ihr habt Bilder oder Videos von eurem Niva? immer her damit...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
Timo

Besinnliche Niva-Weihnachten

Beitrag von Timo »

Hallo zusammen,

nachdem ich feststellen musste, daß meine DigiCam nicht wirklich für (kurze) Filme taugt, habe ich mir spasseshalber mal die Videocamera von meinem Geschäftskollegen ausgeliehen.
Fasziniert von der winterlichen Landschaft bin ich dann losgezogen und habe mal ein paar Aufnahmen gemacht.
Mit der bei der Camera beiliegenden Software konnte ich dann rumschneiden und Musik unterlegen.

Dabei herausgekommen sind keine spektakulären Auf- und Abfahrten und schon garkein Oskar.
Vielleicht eher was für unter den Tannenbaum wenn die harten Niva-Fahrer-Herzen weich wie Getrieböl bei -20° werden..... _..,

http://de.youtube.com/watch?v=a5QFYT391Bc

Grüßle

timo
Lada 212140 (Niva) Bj. 08 -> MPI, AHK 1.9t, Prins VSI LPG, via Lada Deutschland Dacia Dokker Bj. `19
"Steh auf und geh auf die Straße [...] die hinabführt und öde ist, [...] geh hin, und halte Dich zu diesem Wagen !"
Apostelgeschichte 8, 26b+29
tiny

Re: Besinnliche Niva-Weihnachten

Beitrag von tiny »

geile atmosphäre...
predikat künstlerisch wertvoll ---
st.alban

Beitrag von st.alban »

ist ja ganz nett, schöne aussicht! (ist das dein rebberg?)
aber quäl den russen mal ein wenig und lass jemanden von aussen filmen! wir wollen aktion! _:: :mrgreen:
Timo

Beitrag von Timo »

Ich ziehe meinen Hut vor IHNEN, Tiny !

Meine Tochter und ich gucken uns immer wieder den Nikolaus-Treffen-06-Trailer an.
"Dieser Weg" zu benutzen ist einfach genial ! Das ganze Ding ist sowas von stimming !

@st.alban
Ja, alle sichtbaren Reben im Film gehören Timo und seinem Winzerkollegen.

Wenn Die Zeit morgen reicht gehen wir zur alten Steige - Kumpel ist schon informiert.

Gute Nacht !

timo
Lada 212140 (Niva) Bj. 08 -> MPI, AHK 1.9t, Prins VSI LPG, via Lada Deutschland Dacia Dokker Bj. `19
"Steh auf und geh auf die Straße [...] die hinabführt und öde ist, [...] geh hin, und halte Dich zu diesem Wagen !"
Apostelgeschichte 8, 26b+29
st.alban

Beitrag von st.alban »

wow, da beneid ich dich grad ein wenig! bei schönem wetter sicherlich ein herrliches plätzchen! und bei regen sicher witzig mit dem niva zum erklimmen! :D jetzt weiss ich warum du ihn und besonders die stollenreifen hast...
Uli1979

Beitrag von Uli1979 »

Timo hat geschrieben: Dabei herausgekommen sind keine spektakulären Auf- und Abfahrten und schon garkein Oskar.
Is doch ganz gut geworden, find ich.....wenn Du Dich als Action-Filmer genauso gut machst.....engagiert :wink:
Es is doch immer das Gleiche, nur anders....

guckst Du: http://www.youtube.com/user/Grobstollig

Sprinter 316CDi (Alltagsauto, Zugfahrzeug, Zweitwohnung, Teiletaxi)
Niva Only Bj. 2008 (zum Reisen, Fischen und Spaß haben)
Yamaha SR 500 Bj. 1979 (stillgelegt, wartet auf Wiederbelebung)
U403 Bj. 1968 OM352 (im Aufbau, Forst- und Sonntagsfahrzeug)
Antworten