ich habe eine Kleinigkeit die mir die Nerven raubt seit ich bei meinem Niva eines der Gläser der Frontblinker/Standlich zerdeppert habe. .-.
An sich dachte ich das ist ja kein Problem da Ersatz ja nicht sonderlich teuer nachzuordern ist. Habe mir jetzt schon zweimal eine Satz neue Gläser (Eratzteilnr. 2103-3712070) bestellt.
Leider sind die Gläser die ich besher bekommen habe nicht mehr aus eine Guss sonder der Klare und der Orangene Teil sind in der Mitte zusammen geklebt. Auch scheint es mit der Qualität nicht so weit her zu sein.
So gehen mir diese neuen Gläser nun in regelmäßigen Abständen ohne Zutun kaputt, sie fallen auseinander, Splittern... .-.
Habe noch ein komblette Leuchte auf Reserve (2103-0371201000) bei dieser ist wiederum ein Glas aus einem Guß dabei, nur ist mir aufgefallen das in meinen derzeit verbauten Leuchte sowohl für die Standlich, als auch für die Blinkeinheit
Reflektoren verbaut sind. Bei der neuen Ersatzleuchte fehlt der Reflektor für das Standlicht, was man natürlich sieht wen sie an ist. Leider trägt alles die selbe Teilenummer.
Jetzt suche ich nach den "Alten" Gläsern die nicht geklebt sonder aus einem Stück Plastik gefertigt sind und evt die richtigen Leuchten. Habe ich evt Ersatzteile verwechselt oder weiß jemand woher die Unterschiede rühren?
Zukünftig werde ich beim Fahre noch vorsichtiger sein...
Gruß Philipp