Moin,
hat jemand irgendwelche belastbaren Dokumente/ Gutachten für den Niva Bronto, speziell die verwendeten Felgen und Höherlegung?
Der Hintergrund ist, dass ich gerne 235/75 R15 eingetragen bekommen würde. Dazu fordert mein Tüvprüfer, oder eher Tüvgutachtenwälzer, ein Felgengutachten in dem die Reifengröße für den Niva zugelassen ist. Die Höherlegung ist ihm auch sofort aufgefallen, die ist aber ähnlich der vom Bronto. Deshalb dachte ich dass ich über den Weg wohl am besten dazu kommen würde.
Dokumente für Niva Bronto
Moderator: christian@nivatechnik.de
- easyrider110
Dokumente für Niva Bronto
LG Ole
There's a point at 7,000 RPMs where everything fades. The machine becomes weightless. It disappears. All that's left, a body moving through space, and time.
MPI ;80Mm Laufleistung
There's a point at 7,000 RPMs where everything fades. The machine becomes weightless. It disappears. All that's left, a body moving through space, and time.
MPI ;80Mm Laufleistung
Re: Dokumente für Niva Bronto
Ah, diesmal war der TÜV Prüfer doch nicht so blind? Schade...
Viel Glück!
Viel Glück!
Grüße
Robin
Lada Niva Bj. 1997, Schwarz Flecktarn, ehem. Försterauto
Robin
Lada Niva Bj. 1997, Schwarz Flecktarn, ehem. Försterauto
- easyrider110
Re: Dokumente für Niva Bronto
Ich war ja nur zur Möglichkeitsanalyse für die Reifen da. Für HU gibt es ja die blindengulli-olm hat geschrieben:Ah, diesmal war der TÜV Prüfer doch nicht so blind? Schade...
Viel Glück!
LG Ole
MPI ;80Mm Laufleistung
MPI ;80Mm Laufleistung