Aber gibt eh noch einiges zu tun...
Getriebe macht komisches Geräusch im Schub (also komischer als die "normalen" )
und Heckklappe muß gemacht werden und ansonsten Prophylaxe mit Sanders und andre Kleinigkeiten.
Brauchts aber nicht, wenn Du nicht zu sehr im Schlamm rumwühlst und die Russenstollen Dein Auge nicht beleidigen. Wie die Dotz-Felgen mit diversen Reifen aufm Niva ausschauen, kannst Dir in unzähligen Beiträgen n der Kategorie "Bilder" anschaun.
Wer auch immer die Lampe hinten angebracht hat, hat mitgedacht.
Ich hatte heute einen kleinen "Ausflug" gemacht und daheim seh ich das die Lampe
90 Grad zur stoßstanke steht... Bin schon am Fluchen und siehe da sie läßt sich zurückbefördern.
Ist nur an einer schraube angebaut.
Aber trotzdem gut das ich nur vorwärts durchs Gelände gekrabbelt bin, sonst hät sie es sicher nicht
überstanden...
Ja aber wo tacker ich sie nur hin... seufts... ich krabble erstma weiter vorwärts
(aber die Angst im Nacken nicht machen zu können wie man will ist auch mehr als doof)
und dann oben auf den Bügel?
Aber dann bekomm ich die Heckklappe nicht mehr auf bzw. müßt sie immer umklappen.
in der Mitte über der Stoßstange wäre ideal, aber da haben die netten Polizisten sicherlich was dagegen...
Vllt wart ich einfach bis sie Ihr leben aufgibt... wirklich brauchen tu ich die Lampe eigentlich nicht, aber schade wärs trotzdem... Ideen?