ausbau geht weiter

wenn irgendwo was los ist, ihr auf Reisen wart oder einen passenden Anhänger für eure Touren habt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Antworten
abschlepper

ausbau geht weiter

Beitrag von abschlepper »

rücksitzbank raus, dachzelt ist bereits drauf und absolut geil, nun 4 alukisten im kofferraum, zuerst mal ohne verzurrpunkte und 2 hunden unterwegs, geht gar nicht, heute mal alles ausgeräumt, dann die orginal befestigungspunkte für rücksitzbank (an der Stirnseite) und die gurtaufnahmen aufgebohrt, rücksitzbank aufnahme mit M10er ringoesen versehen, die gurtaufnahmen mit M12, die gurte gehen jetzt diagonal über die alukisten, hält bombenfest, perfekt. dann mal alle türfalze, kofferraum und motorhaube mit seilfett getränkt. jetzt suche ich nur noch nen platz für meine jbl control 1
...............
raa

AW: ausbau geht weiter

Beitrag von raa »

Bilder? :)
grüner Lada 4x4,Euro 5, gebaut Oktober 2011, importiert April 2012, Erstzulassung Juli 2013,Fettparty August 2013 , Prins Gasanlage und AHK Dezember 2013, Rockslider Juli 2014

Bild
wLADAmir

Re: ausbau geht weiter

Beitrag von wLADAmir »

Bitte eines von der Rückbank, für den Bruno!
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
Not for science, just for fun: Klick
lada-ems

Beitrag von lada-ems »

omm Foto
Mfg. Slawa zur zeit mit TURBOLADA III, 4x4 "Freestyle" unterwegs .
http://www.Lada-Ems.eu

https://www.youtube.com/channel/UCGwraZ ... p8z3eiSW6g
Brunon

Beitrag von Brunon »

wLADAmir hat geschrieben:Bitte eines von der Rückbank, für den Bruno!
Stimmt, weiß schon gar nicht mehr, wie ne Rückbank eigentlich aussieht. Ich hoffe, meiner geht´s gut...
Lada Niva 1,7i - Bj 2009 "White Russian"
TM-Fahrwerk +50mm
"Ein Auto ohne Allradantrieb kann nur eine Notlösung sein" Walter Röhrl
haase1970

Beitrag von haase1970 »

Und wie, mein Guter!
Antworten