ich habe bei Spiegel-Online gerade eine ganz gute Tonaufnahme eines Niva-Innenraumes bei Landstraßenfahrt gefunden. Da hier immer mal wieder die Frage auftaucht, ob dieses oder jene Geräusch normal ist oder zur Sorge Anlass geben sollte, hier der Link: http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte ... 99967.html
Unter dem Bild des Motorraumes links unten auf "Landstraßenfahrt" klicken und die Lautsprecher schön laut stellen.
Ich hoffe es hilft dem einen oder zweiten hier im Forum.
Schöne Grüße
Markus
Lada Niva Only M Euro 5
Lada Vesta Sedan Luxus
Yamaha Vmax 1.0, Reliant Scimitar GTE Se 5a, Bj. 72 als Projekt, Honda Prelude Bj. 80
Meine Türen klingen satter Weil isch habb den 2013er mit den neuen Türverkleidungen.
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-KennzeichenNot for science, just for fun: Klick