Nun habe ich schon öfters gelesen das eine spurverbreiterung notwendig wäre stimmt das ?
Und welche Reifengröße würdet ihr draufziehen oder besser gesagt was bekomm ich eingetragen gibt es ein paar sachen die ich beachten muss?
Gruß Manuel
Moderator: christian@nivatechnik.de
.....und streifen vorne bei vollem Lenkeinschlag, wenn man zwar Höherlegungsringe, aber keine BJS verbaut hat.Uli1979 hat geschrieben:....215 .... stehen hinten an bei voller Verschränkung und ohne Höherlegung!
....
Auch wenn off-topic:sputnik hat geschrieben: den ich für meine Tochter ausgeguckt hatte.
Hallo,Ladaboy hat geschrieben:Ich habe vor für meinen Lada ein satz Dotz felgen zu kaufen.![]()
Nun habe ich schon öfters gelesen das eine spurverbreiterung notwendig wäre stimmt das ?
Und welche Reifengröße würdet ihr draufziehen oder besser gesagt was bekomm ich eingetragen gibt es ein paar sachen die ich beachten muss?
Gruß Manuel
Was mir noch eingefallen ist: beachte auch den Querschnitt, nicht nur die Reifenbreite!Ladaboy hat geschrieben:.....
Und welche Reifengröße würdet ihr draufziehen oder besser gesagt was bekomm ich eingetragen gibt es ein paar sachen die ich beachten muss?....
genau!KarstenWL hat geschrieben:Aber mit der Freigängigkeit. Oder?