Danke an dich und die anderen natürlich umso mehr!
Das hängt von deinem Arbeitswillen ab. Wenn du Lust hast evtl nach 20tkm wieder alles zu strippen,lass es uns wenn du ca 60tkm Ruhe haben möchtest dann mach es.
Ich habe ganz schlechte Erfahrungen mit den Sachs Kupplungen gemacht und auch die Pro 's hier raten zu einer Luc
Mein erstes Mal Schaltgetriebe neu lagern
Moderator: christian@nivatechnik.de
Re: Mein erstes Mal Schaltgetriebe neu lagern
..... warum ich Niva fahre???? Die Sojus-Rakete ist z.B. die meistgeflogene orbitale Rakete der Welt ....
Ein grüner Grauer, Bj 2011,Bedong styled,Seilwinde,Marix Lion,Raptored RAL6006
Berti's Niva im Dornröschenschlaf in der Garage E3 bj2001
Meine Videos
Ein grüner Grauer, Bj 2011,Bedong styled,Seilwinde,Marix Lion,Raptored RAL6006
Berti's Niva im Dornröschenschlaf in der Garage E3 bj2001
Meine Videos
Moin,
ich habe keine schechten Erfahrungen mit der Sachs. Je nach Bj kann es sinnvoll sein gleich alles auf die "grosse" Kupplung umzubauen. Wenn Dein Auto die noch nicht hat. Hängt vom Bj ab. Für solche Sachen ist es schon gut die Signatur auszufüllen.
ich habe keine schechten Erfahrungen mit der Sachs. Je nach Bj kann es sinnvoll sein gleich alles auf die "grosse" Kupplung umzubauen. Wenn Dein Auto die noch nicht hat. Hängt vom Bj ab. Für solche Sachen ist es schon gut die Signatur auszufüllen.
Weil ich´s sonst vergesse: Gruß an alle!
Lada Niva, schmutzig weiss Bj 2007
Lada Niva, grün, Bj 2005
Fiat/NSU Topolino C
Lada Niva, schmutzig weiss Bj 2007
Lada Niva, grün, Bj 2005
Fiat/NSU Topolino C
-
Niva-Matze
Moin zusammen,
Anscheinend wurde die Kupplung schon mal gemacht bevor ich ihn gekauft habe, warum man das Getriebe allerdings raus baut und dann so wieder ein, bleibt mir ein Rätsel. Ich habe den Grund für die Undichtigkeit am abtriebsflansch gefunden, ein ganz kleiner Materialausbruch auf der Lauffläche genau wo der Simmerring läuft hat diesen gefressen... Neu bestellt, ich hoffe er kommt bald. Ein Problem habe ich mit dem Simmerring in der Kupplungsglocke, wie tief gehört er rein? Nr. 1 habe ich gestern zu tiel eingepresst und dann bei der Demontage kaputt gemacht, möchte verhindern das ich das 2x schaffe. ..
Anscheinend wurde die Kupplung schon mal gemacht bevor ich ihn gekauft habe, warum man das Getriebe allerdings raus baut und dann so wieder ein, bleibt mir ein Rätsel. Ich habe den Grund für die Undichtigkeit am abtriebsflansch gefunden, ein ganz kleiner Materialausbruch auf der Lauffläche genau wo der Simmerring läuft hat diesen gefressen... Neu bestellt, ich hoffe er kommt bald. Ein Problem habe ich mit dem Simmerring in der Kupplungsglocke, wie tief gehört er rein? Nr. 1 habe ich gestern zu tiel eingepresst und dann bei der Demontage kaputt gemacht, möchte verhindern das ich das 2x schaffe. ..
Lada Niva 1.7 BJ 2010 M