Marec ist wieder dabei
Also setze ich jetzt den 28./29. April fest!
Wer noch kommen möchte, kann sich gerne melden.
Moderator: christian@nivatechnik.de
cool DankeHeisseluft hat geschrieben:OK,
Marec ist wieder dabei![]()
Also setze ich jetzt den 28./29. April fest!
Wer noch kommen möchte, kann sich gerne melden.
Schraubfix hat geschrieben:Wie ist es denn zeitlich angedacht...ich denke jetzt mal Sa Training, abends rumsitzen und am So Abreise?
Grüße...Micha
Die Zähne oder was?wLADAmir hat geschrieben:
abends putzen , ..., wieder putzen, ...
Also wenn ich nach all dem rummottern noch Lust habe, dann wird maximal das Nummernschild vom Dreck befreit. Hab mir extra einen weißen geholt, damit man sieht wenn ich Spass hatte. Aber jedem das seine, und wenn einige schon putzen kann ich ja noch ein paar Runden drehen.marec hat geschrieben: Die Zähne oder was?![]()
Ich freu mich immer mit ner total vermodderten Karre durch die Stadt zu fahren, du wills gleich zweimal putzen?
Da treffen Religionen aufeinander...zum glück bin ich ignorant.
Irgendwo hast Du nen Link zu Y43 versteckt...Schraubfix hat geschrieben:QRZ????
Nanu....wie gemerkt?
73 de DM3HF
Weiß nützt garnix...die sind Nano beschichtet..frag Fisch, er hat damit Erfahrung!Hab mir extra einen weißen geholt, damit man sieht wenn ich Spass hatte
So, ist's jetzt besser lesbar?wLADAmir hat geschrieben:
rumheizen
abends putzen ,
Sonntag morgen nochmal rumheizen,
wieder putzen,
und dann Heimreise....
stelle ich ein Zitat von Severin gegenüber, als er in Chieming seine Karre wieder aus dem Dreck rausfuhr und sich die Chose befriedigt von aussen ansah:christian@lada-ig.de hat geschrieben:Astreine, völlig schlammfreie Veranstaltung!![]()
Genau!nivanivaniva's Bibi hat geschrieben:Weiß nützt garnix...die sind Nano beschichtet..frag Fisch, er hat damit Erfahrung!
Hmmm klar...da war doch mal was mit ner HP...Heisseluft hat geschrieben:
Irgendwo hast Du nen Link zu Y43 versteckt...
Hast Du VHF im Auto?