Free-Style-Trial am 13/8/07 in Blickweiler
Moderator: christian@nivatechnik.de
-
docniva
Free-Style-Trial am 13/8/07 in Blickweiler
free styl?..ohne stangen,nur absperrband.....wer durch -kommt,ist gut!
keine klassenunterteilung!.....in blieskastel/blickweiler-....zw:kaiserslautern u. saarbrücken....wenn mein niva am montag noch heile ist(eisenberg am sonntag) werde ich dort sein ,tiny auch.....
keine klassenunterteilung!.....in blieskastel/blickweiler-....zw:kaiserslautern u. saarbrücken....wenn mein niva am montag noch heile ist(eisenberg am sonntag) werde ich dort sein ,tiny auch.....
-
docniva
für mich doch nicht!!
habe meinen niva in bining am samstag den 14/7 zerlegt! vorne drin bis auf den motor ist alles mulo. bis ich alle teile zuzammen und eingebaut habe,wird wohl eng bis dahin......natürlich ist der termin am wochenend!

-
1niva-05
-
docniva
leider doch nicht!
werde leider nicht teilnehmen......
mir hat es in bining das vorder-diff aus der motor-halterungen rausgerissen!
fahrerseite beide schrauben ,beifahrer-seite ist die dicke halterung in der mitte durchgerissen
.....da ich getriebe u. motor jetzt schon drausen habe, mach ich gleich den geplanten motor-umbau ....und das dauert!
....danke nochmal" tiny "für deine tatkräftige unterstüzung!
mir hat es in bining das vorder-diff aus der motor-halterungen rausgerissen!
fahrerseite beide schrauben ,beifahrer-seite ist die dicke halterung in der mitte durchgerissen
....danke nochmal" tiny "für deine tatkräftige unterstüzung!
-
docniva
wer lernen will.....
tja so ist das !...jetzt weißt du auch wie´s geht! du bist klein und gemein,ich bin größer und böser.....!ps: habe gerade eben..... die hecktür vom "bussi" und die schürze geschweißt! ....man was ein akt!...hebt jetzt wieder 30 jahre...!.
Wer ist denn das? War das der einzige Niva?
http://www.acrw.de/Berichte/11082007/Bl ... 7_193.html
zumindest macht er eine äußerst gute Figur!
http://www.acrw.de/Berichte/11082007/Bl ... 7_193.html
zumindest macht er eine äußerst gute Figur!
-
nobi
hi
bei der Freestyle-trialserie ist mir kein niva bekannt,ausser der auf dem bild.(fährt aber auch ganz selten)
ist aber mit antriebwellenschaden ausgeschieden.das auto gehört dem chef des 4x4club luxembourg und gefahren ist seine tochter Annik(oder so ähnlich) er hat mehrere nivas für trailzwecke.
am 1-2.september haben die luxembourger ihre Jamboree in rollingen/schoos
samstag ist orientierungsfahrt
sonntag ist trail angesagt.
gr.nobi
bei der Freestyle-trialserie ist mir kein niva bekannt,ausser der auf dem bild.(fährt aber auch ganz selten)
ist aber mit antriebwellenschaden ausgeschieden.das auto gehört dem chef des 4x4club luxembourg und gefahren ist seine tochter Annik(oder so ähnlich) er hat mehrere nivas für trailzwecke.
am 1-2.september haben die luxembourger ihre Jamboree in rollingen/schoos
samstag ist orientierungsfahrt
sonntag ist trail angesagt.
gr.nobi