Aufklären kann ich dich nicht, aber verkaufe mir doch deine Mangels und ichPongo hat geschrieben: Bitte klärt mich auf und beruhigt mich!
gebe dir meine Originalbereifung (gegen Wertausgleich natürlich). Dann kannst
du ganz beruhigt zum TÜV
Moderator: christian@nivatechnik.de
Aufklären kann ich dich nicht, aber verkaufe mir doch deine Mangels und ichPongo hat geschrieben: Bitte klärt mich auf und beruhigt mich!
Hallo Sputnik,sputnik hat geschrieben:Aufklären kann ich dich nicht, aber verkaufe mir doch deine Mangels und ichPongo hat geschrieben: Bitte klärt mich auf und beruhigt mich!
gebe dir meine Originalbereifung (gegen Wertausgleich natürlich). Dann kannst
du ganz beruhigt zum TÜV
Das gebe ich unumwunden zuPongo hat geschrieben: Hallo Sputnik,....
Wobei: "Wertausgleich", "Schwabaländle", ...
Sorry, war'n Spaß! Ich war mal für 'ne Weile häufiger in Schwaben. Sehr nette Leute, und tatsächlich
sparsamAußerdem 'ne Spitzenküche!
Gruß, Pongo
der Ermessensspielraum bezieht sich auch nicht auf die ausreichende Abdeckung, das gibt es nur "vollständig abgedeckt" oder halt nicht. Aber was unter "geeigneten Bauteilen zu verstehen ist sehr wohl. Spritzlappen für den einen, für den anderen vielleicht Kotflügelverbreiterungen...S.F. hat geschrieben:Hallo.
Also großen Ermessensspielraum seh ich da nicht.
Entweder die Lauffläche ist abgedeckt oder nicht.
Aber ich würds einfach auch noch mal bei einem anderen
TÜV probieren.
Gruß
das wird's wohl werden. will jetzt nur nicht einen nach dem anderen zahlen ...nächster bitte!
seh ich mal ganz genauso!der ist doch echt 'n depp!
Tja ... bis zu dem Punkt im GUtachten sah er auch kein Problem. Dann kam er aber auf die "Auflagen" die da erwähnt sind (auch schon hier im Thread genannt), zu sprechen. Und die sagen halt, dass der Reifen ganz vom Kotflügel überlappt sein muss. Im vordersten Drittel ist das aber eben nicht ganz der Fall. Aber echt: ich soll da eben ein stück Gummimatte befestigen meinte er!???im gutachten von den dotz steht drin, dass man sogar 215er fahren darf! und deine kumho sind ja keien runderneuerten, also wahrscheinlich ziemlich genau 195 breit. wo ist das problem?
Warum hat Dein Händler sich nicht um die Eintragung gekümmert?chetubi hat geschrieben:Hab eben meinen Niva (EZ 2/2010) abgeholt.
Entschuldige die späte Antwort. War WE mit Niva unterwegs.Warum hat Dein Händler sich nicht um die Eintragung gekümmert?