so, ich bin wieder auf der heimreise... quasi. erst noch hier bei freilassing zu besuch bei freunden, morgen gehts weiter nach hause.
die fahrt von serbien hier her (rund 1000km) war allerdings nicht ganz unproblematisch...

das "gehäuse" vom lüfter hat sich gelöst und den keilriemen beschädigt. dadurch ist dieser runter gesprungen. das hab ich dann auch rasch repariert gehabt. nur hat der keilriemen dann grad mal noch ca. 100km gehalten. ich hab dann alles mögliche versucht (nein, schnur und kabelbinder eignen sich nicht als ersatz!

) bis mir ein druckverband in die finger gekommen ist. das hat so 10-15km gehalten und ich konnte mich runter von der autobahn ins nächste dorf retten. dort erst mal nen teileladen gesucht, gabs aber nicht in dem kaff. also mal in ne kleine werkstatt und mit meinen super serbisch-kenntnissen (

) den jungs gesagt was ich brauch. natürlich hatten die keinen niva-riemen dort. also ist der eine mal eben losgesprintet und hat irgendwo nen passenden riemen aufgetrieben. keine ahnung von was für ner karre der ist, aber er hat bis hier her gehalten!
danach gabs noch 2 kleinere zwischenfälle, die sind aber nicht der rede wert. nach kurzem "power-nap" in slowenien bin ich dann weiter gefahren und hab die strecke in einer sensationellen zeit von nur 19 stunden geschafft!
an dieser stelle nochmal ein herliches dankeschön an rolf und seine frau! es war eine tolle zeit und schreit auf jeden fall nach wiederholung!
schöne grüsse an alle und bis bald!