Treffen zum Saisonstart in Karenz 25 bis 27 März
Moderator: christian@nivatechnik.de
Re: Treffen zum Saisonstart in Karenz 25 bis 27 März
Hallo Steph,
sonst kommst zum großen IG Treffen nach Karenz http://termine.autobild.de/klassik/event/1001
sonst kommst zum großen IG Treffen nach Karenz http://termine.autobild.de/klassik/event/1001
Gruß
Stephan-Der Schmiernippelabfahrer, Bolzenabreißer und "Bergeanker" für 2 Defender
sowie Pütnitz-Überlebender 2011
"Wer langsam fährt, wird länger gesehen."(geklaut beim Hobbit)
Niva Bj. 11/09 "Zwischenmodell" mit Oil of Olaf
Stephan-Der Schmiernippelabfahrer, Bolzenabreißer und "Bergeanker" für 2 Defender
Das hab ich schon gesehen, da ich dann aber ein ca. 1 Monat altes Kind zu Hause haben werde, weiß ich noch nicht wie da die Lage istFunix hat geschrieben:Hallo Steph,
Edit: ToFu-Post korrigiert
'87er Niva
Ist das was für Vegetarier?steph hat geschrieben:Edit: ToFu-Post korrigiert
Lada Niva 1,7i - Bj 2009 "White Russian"
TM-Fahrwerk +50mm
"Ein Auto ohne Allradantrieb kann nur eine Notlösung sein" Walter Röhrl
TM-Fahrwerk +50mm
"Ein Auto ohne Allradantrieb kann nur eine Notlösung sein" Walter Röhrl
nein, ToFu=Text oben, Fullquote unten, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/TOFUBrunon hat geschrieben:Ist das was für Vegetarier?steph hat geschrieben:Edit: ToFu-Post korrigiert
'87er Niva
oh man, ich glaube ich werde zu altsteph hat geschrieben: nein, ToFu=Text oben, Fullquote unten, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/TOFU
Du wirst dir wünschen und hoffen, dass dir deine bessere hälfte frei für Karenz gibtsteph hat geschrieben: Das hab ich schon gesehen, da ich dann aber ein ca. 1 Monat altes Kind zu Hause haben werde, weiß ich noch nicht wie da die Lage ist.
Ich wünsche euch alles Gute!
Gruß
Hi, Steph.
Noch´n Vorschlag:
Deine Holde soll sich die vier Wochen zusammenreißen und Ihr fahrt zusammen nach Karenz. Dort kann´s dann losgehen. Geburt im Kreis der Niva Familie auf dem Off-Road Gelände. Besser geht´s doch nicht, oder?
Gruß
Spasswolf
Noch´n Vorschlag:
Deine Holde soll sich die vier Wochen zusammenreißen und Ihr fahrt zusammen nach Karenz. Dort kann´s dann losgehen. Geburt im Kreis der Niva Familie auf dem Off-Road Gelände. Besser geht´s doch nicht, oder?
Gruß
Spasswolf
Du kannst zwar gegen den Strom schwimmen, aber wenn Du gegen den Wind pisst bist Du hinterher der Begossene!
Niva, Bj. 08
Suzuki DR 800, Bj. 91
Piaggio TPH 125 ac
Holder ED 2
Facebookverweigerer
Niva, Bj. 08
Suzuki DR 800, Bj. 91
Piaggio TPH 125 ac
Holder ED 2
Facebookverweigerer
- poseidon-tom
Na das wäre ja mal ein Event... eine "Spontangeburt" im Ladaloch...
(das Bild bekomme ich jetzt die ganze Nacht nicht mehr aus dem Kopf)
(das Bild bekomme ich jetzt die ganze Nacht nicht mehr aus dem Kopf)
...der Thomas
IG-Nr.208
"Der Mensch hat mehr von einem Affen als so mancher Affe."
Friedrich Nietzsche
Niva 1.7i 2003
IG-Nr.208
Friedrich Nietzsche
Niva 1.7i 2003
Meine bessere Hälfte meinte, das sie die ganze Sache nicht noch um einen Monat verlängern möchte, schade 
'87er Niva
- poseidon-tom
Darüber müssen wir aber noch abstimmen.
...der Thomas
IG-Nr.208
Friedrich Nietzsche
Niva 1.7i 2003
IG-Nr.208
Friedrich Nietzsche
Niva 1.7i 2003
Oh große Freude in meinem Gesicht so spare ich mir die Frage wwo denn dieses Jahr IG Treffen ist .
Ich komme auf alle Fälle
Gruß der Basti
Gruß der Basti
MB C280
MB E220CDI
Lada 4x4M
MB E220CDI
Lada 4x4M
Hallo Basti,
kommst du zum Frühjahrstreffen, zum IG Treffen oder zu beiden?
kommst du zum Frühjahrstreffen, zum IG Treffen oder zu beiden?
Gruß
- lada-horst
Hallo,
bis jetzt habe ich zum Treffen in Karenz erst eine recht überschaubare Anzahl von Anmeldungen.
Daher habe ich in den vergangenen Tagen die meisten aus der Niva IG per Gruppenmail zum Treffen nach Karenz eingeladen.
Bitte also nicht wundern, wenn der ein oder andere sich schon bei mir angemeldet hat, und trotzdem nochmal eine extra Einladung per mail bekommen hat.
MfG
Horst
bis jetzt habe ich zum Treffen in Karenz erst eine recht überschaubare Anzahl von Anmeldungen.
Daher habe ich in den vergangenen Tagen die meisten aus der Niva IG per Gruppenmail zum Treffen nach Karenz eingeladen.
Bitte also nicht wundern, wenn der ein oder andere sich schon bei mir angemeldet hat, und trotzdem nochmal eine extra Einladung per mail bekommen hat.
MfG
Horst
Niva: 21214, EZ 07, Prins LPG, Alltags Familienauto, Arbeitsgerät, Zugfahrzeug, Reise - Tourwagen, Spaßmobil, Gelegenheits Trial Niva.
@ Funix
deine Frage habe ich irgendwie übersehen. Also zum IG Treffen komme ich bestimmt. Zum Frühjahrstreffen würde ich gerne kommen werde es allerdings nicht schaffen weil erstens wird da wohl die Sommerreifen saison voll am laufen sein und zweitens werde ich am 15 März 30 Jahre alt oh schreck und man erwartet von mir das ich eine Feier ausrichte weil es ein runder Geb ist und ich mich seit meinem 18 Geb um alle Feiern gedrückt habe. Aber jetzt muss ich wohl .
deine Frage habe ich irgendwie übersehen. Also zum IG Treffen komme ich bestimmt. Zum Frühjahrstreffen würde ich gerne kommen werde es allerdings nicht schaffen weil erstens wird da wohl die Sommerreifen saison voll am laufen sein und zweitens werde ich am 15 März 30 Jahre alt oh schreck und man erwartet von mir das ich eine Feier ausrichte weil es ein runder Geb ist und ich mich seit meinem 18 Geb um alle Feiern gedrückt habe. Aber jetzt muss ich wohl .
MB C280
MB E220CDI
Lada 4x4M
MB E220CDI
Lada 4x4M
- christian@nivatechnik.de
- Administrator
- ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de
Ich hab da so einen Verdacht:lada-horst hat geschrieben:bis jetzt habe ich zum Treffen in Karenz erst eine recht überschaubare Anzahl von Anmeldungen
Saisaonabschluß: Karenz
Saisonsatrt: Karenz
IG-Treffen: Karenz
Saisonabschluß: Karenz:
innerhalb von 12 Monaten 4x Karenz
Gruß christian@nivatechnik.de
21011 Bj.77+78/21044 Bj.96/2108 Bj.97/2109 Bj.96/2121 Bj.91+11/Ford SN95 Bj.96/U3Bj.04/Thunderbird Bj.65/Oldsmobile Delta88 Bj.69
21011 Bj.77+78/21044 Bj.96/2108 Bj.97/2109 Bj.96/2121 Bj.91+11/Ford SN95 Bj.96/U3Bj.04/Thunderbird Bj.65/Oldsmobile Delta88 Bj.69
- poseidon-tom
christian@lada-welt.de hat geschrieben:Ich hab da so einen Verdacht:lada-horst hat geschrieben:bis jetzt habe ich zum Treffen in Karenz erst eine recht überschaubare Anzahl von Anmeldungen
Saisaonabschluß: Karenz
Saisonsatrt: Karenz
IG-Treffen: Karenz
Saisonabschluß: Karenz:
innerhalb von 12 Monaten 4x Karenz
...na ja...,Karenz ist halt der "Nabel der Welt"
...der Thomas
IG-Nr.208
Friedrich Nietzsche
Niva 1.7i 2003
IG-Nr.208