Grüße.
Hat jemand Erfahrung mit dem Zeug gemacht?
https://www.youtube.com/watch?v=03mxehAjLdc
Bluechem PRO TEC Carbon X Erfahrung
Moderator: christian@nivatechnik.de
Bluechem PRO TEC Carbon X Erfahrung
Lada 212140C "M" 2012 (Euro 5)
Re: Bluechem PRO TEC Carbon X Erfahrung
So heute musste Fridulin mal wieder als Versuchskaninchen ran.
Ich hab das wie im Video verwendet. Zum raus holen habe ich eine Ölabsaugpumpe benutzt - ging ganz gut.
Das Ergebnis war kein Wunder aber ok. Die gröbsten Ölkohleablagerungen sind gelöst worden und da kam allerhand Schmodder raus.
Natürlich glänzt es nicht wie neu. Aber für 9 Jahre & 100tkm nach einer Anwendung - kann man machen.
Wahrscheinlich werde ich da nochmal eine 2. Runde starten.
Kompression hat sich auch erhöht - alles in allem für €20,- es macht was es soll.
Ich hab das wie im Video verwendet. Zum raus holen habe ich eine Ölabsaugpumpe benutzt - ging ganz gut.
Das Ergebnis war kein Wunder aber ok. Die gröbsten Ölkohleablagerungen sind gelöst worden und da kam allerhand Schmodder raus.
Natürlich glänzt es nicht wie neu. Aber für 9 Jahre & 100tkm nach einer Anwendung - kann man machen.
Wahrscheinlich werde ich da nochmal eine 2. Runde starten.
Kompression hat sich auch erhöht - alles in allem für €20,- es macht was es soll.
Ich habe heute nochmal einen Blick in die Brennräume geworfen. Nach ca. 300 km
Ich bin entzückt. Nur noch minimalste Ablagerungen und das Kerzen Bild ist optimal.
Ich bin entzückt. Nur noch minimalste Ablagerungen und das Kerzen Bild ist optimal.
Hört sich gut an. Wenn sonst nichts leidet?!
21214Bj5/18€6/AlukühlerSpallüfter;KybFedern;KoniHeavyTrack;195/80R16;20mmSpurplatten;Winde;divVerstärkungen BSPLiMa höher;Belkard;XXL AS;VTGkurz;Getriebefüllrohr;Duplexkette;DrehmoNW;LüfterStrg;TonnkyECU-Opt;PhilippgrGetriebewanne
gloisner hat geschrieben:Das Zeug erinnert an Backofenreiniger
Ja war auch mein erster Gedanke. Am Ende wird es wohl auch nur Backofenreiniger und Wachbenzin/Bremsenreiniger sein.