So Wochenende um und schwups bin ich auch wieder am PC
ich kann mich nur anschließen, vielen Dank an Christians Frau für die leckere Verpflegung, Christian fürs Fett, Peter für Tipps und Tricks und den unermüdlichen Fettnachschub für Christian und für
Epicuro hat geschrieben:nochmehr "dumm Züch" labern.
, hat echt Spaß gemacht und Dank und Gruß an alle die da waren (jetzt wird es peinlich für mich, außer den Namen meines Namensvetters habe ich fast alle vergessen

also nur die Namen) für interessante und lustige Gespräche.
Aber eine Dusseligkeit muss ich noch erzählen, am Freitag beim ausbauen der hinteren Innenverkleidung und der Demontage der hinteren Gurte habe ich die Gurt mit Wäscheklammern fixiert, damit diese sich nicht aufrollen. Hat bisher immer super funktioniert, aber da gab es auch noch nicht meinen Sohn Ragnar

der findet besonders die schönen alten und bunten Wäscheklammern total gut und am Samstag wo ich mein Fett weg bekommen habe dachte sich mein Sohnemann, hui, die will ich haben. Der Schreck war groß am Sonntag als ich einbauen wollte und ich habe mich schon die Bestellung ausfüllen sehen, aber war das schon immer so dass man die Dinger nur in Einbauposition bringen muss und die dann ganz normal ausrollen kann? (ich kannte das so nicht, aus meiner Golfzeit ist bei mir nur hängengeblieben dass die Gurte ein geschlossenes System sind und wenn man Wert auf Sicherheit legt diese niemals nicht öffnet)
Soll mir auch Wurst sein, ich habe alles wieder zusammen bekommen und wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich öffter vorbei schauen, war ein wirklich schöner Tag