Siehst du, ich würde meinen Niva nie so behandeln, einen x-beliebigen Allerwelts-Aldi dagegen schonDeutzDavid hat geschrieben: Meinen Audi würde ich nie so behandeln, das ist aber auch kein Geländewagen
Neukauf oder doch lieber gebraucht?
Moderator: christian@nivatechnik.de
- Ostbock-Jens
Re: Neukauf oder doch lieber gebraucht?
Spätestens wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen
Lada Niva M, €5, kein ABS, Ez. 12/2011
Lada Niva M, €5, kein ABS, Ez. 12/2011
- DeutzDavid
Lada ist doch auch ein Allerweltsauto, erfunden genau für Leute wie mich
Gibts hier wie Sand am Meer mittlerweile, wie die Jimnys
Gibts hier wie Sand am Meer mittlerweile, wie die Jimnys
Lada Niva Bj. 2009 (verkauft am 19.10.2019)
Audi A4 B6 Avant 1.6
Vitara ET 2.0 V6 Bj. 1997
Spar Diesel, Fahr Deutz
Düngeverordnung am 27. März 2020 beschlossen - das Ende der heimischen Landwirtschaft in Deutschland
Audi A4 B6 Avant 1.6
Vitara ET 2.0 V6 Bj. 1997
Spar Diesel, Fahr Deutz
Düngeverordnung am 27. März 2020 beschlossen - das Ende der heimischen Landwirtschaft in Deutschland
So, hab mich jetzt für einen neuen 4x4 entschieden, den ich letzte Woche bei Mergner geholt habe 
Bisher alles wunderbar

Bisher alles wunderbar

Lada 4x4 (Niva) EZ 12/2017 Nessi-grün
-
Ladamarkus
Herzlichen Glückwunsch!
Und viel Spaß mit dem neuen!
Und Schnee habt ihr auch...
Und viel Spaß mit dem neuen!
Und Schnee habt ihr auch...
Herzlichen Glückwunsch zum neuen 4x4! Ich wünsche dir immer genug Grip unter den Rädern, Benzin im Tank, Öl und Wasser im Motor und stets eine knitterfreie Fahrt.
Ich überlege noch und fahre zunächst einen zur Probe.
Kann mir jemand hier einen kompetenten Lada-Händler im (gern auch größeren) Umkreis von Remscheid empfehlen der weiß wie man einen neuen Niva zu behandeln hat (Stichwort Konservierung, Überfüllung des Getriebes und Wartung)? Es gibt wohl Händler in Düsseldorf, Hagen, Wuppertal....keine Ahnung ob die was taugen.
Fettparty bei Christian habe ich mir schon aufgeschrieben....soll Laune machen, sinnvoll sein....
Liebe Grüße
Estdom
Ich überlege noch und fahre zunächst einen zur Probe.
Kann mir jemand hier einen kompetenten Lada-Händler im (gern auch größeren) Umkreis von Remscheid empfehlen der weiß wie man einen neuen Niva zu behandeln hat (Stichwort Konservierung, Überfüllung des Getriebes und Wartung)? Es gibt wohl Händler in Düsseldorf, Hagen, Wuppertal....keine Ahnung ob die was taugen.
Fettparty bei Christian habe ich mir schon aufgeschrieben....soll Laune machen, sinnvoll sein....
Liebe Grüße
Estdom
Noch keinen Niva
aber:
1. "Zweitwagen" Citroen Berlingo 1.4 mit Autogas, Bj. 2008 (seit 2010 bei uns)
2. "Spass- und Hobbywagen" 2x 2cv 6 (Ente) = Bj. 1981 undf 1984 (seit 1999 und 2005 bei uns)
3. "Erst- und Familienwagen" Citroen Berlingo BlueHDI 100, Bj. 2015 (als Neuwagen zu uns gekommen)
1. "Zweitwagen" Citroen Berlingo 1.4 mit Autogas, Bj. 2008 (seit 2010 bei uns)
2. "Spass- und Hobbywagen" 2x 2cv 6 (Ente) = Bj. 1981 undf 1984 (seit 1999 und 2005 bei uns)
3. "Erst- und Familienwagen" Citroen Berlingo BlueHDI 100, Bj. 2015 (als Neuwagen zu uns gekommen)
Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe mich auch nach Jahren der Überlegung zu einem Neuen entschieden.
Wird morgen abgeholt.

Ich habe mich auch nach Jahren der Überlegung zu einem Neuen entschieden.
Wird morgen abgeholt.
In Wuppertal gibt es den Partyka http://www.partyka.de/ . Der hat Kia und Lada. Vor Kia hatte er Jugo und Lada, er ist also Kummer gewohntEstdom hat geschrieben: Kann mir jemand hier einen kompetenten Lada-Händler im (gern auch größeren) Umkreis von Remscheid empfehlen der weiß wie man einen neuen Niva zu behandeln hat (Stichwort Konservierung, Überfüllung des Getriebes und Wartung)? Es gibt wohl Händler in Düsseldorf, Hagen, Wuppertal....keine Ahnung ob die was taugen.
Nein, Spaß beiseite, der kennt den Niva. Es gibt auch den einen oder anderen hier aus dem Forum, der seinen Niva da hin bringt.
Und bis heute hat er jedem geholfen. Auch der Niva läuft mittlerweile wieder http://nivatechnik.de/viewtopic.php?f=1 ... =Burscheid , nur die Userin ist hier ziemlich selten.
Peter
Ford F-150 5,0 V8, Ford Transit Custom L2 2.0D ecoblue, Fendt Joker E 410, Kymco New Downtown 350 TCS
- polo-genesis