Funix hat geschrieben:Hallo Horst,
Na das schaut ja wieder nach mächtig Spaß aus! "leider" muss ich dieses Jahr meine Prioritäten anders setzen, aber ich hoffe das es nächstes Jahr wieder anders aussieht!
Wem hast du den Pokal geklaut?
Wenn du ihn gewonnen hast dann herzlichen Glückwunsch.!
Welcher Platz ist es geworden? Und von wie vielen Teilnehmern.? Und welche Bands waren diesmal da?
Hallo Stephan,
Ja, Spaß hatten wir, leider ware niemand dabei der Zeit hatte vernünftige Fots / Filmchen zu machen.....
Den Pokal habe ich nicht geklaut. Frank P. hatte mich gebeten die "Niva Ehre" zu verteidigen und nicht schlechter zu sein als in 2012.
Es hat bei uns, leider nur zu Platz 18 gereicht.
Bei einer Teamübung auf Zeit, Beifahrer gibt Anweisungen, Fahrer mit verbundenen Augen, war ich etwas schnell und habe leider ganz zum Ende des Spiels zu spät reagiert, somit zu spät gebremst und daher einen Begrenzungsstrohballen umgefahren.
Ergab 100 Strafpunkte, anstatt der bis dahin benötigten Zeit von ca 20 Sekunden. Also 80 Strafpunkte mehr als nötig waren.
Es waren 99 Starter angemeldet von denen 94 Starter in die Wertung fuhren.
Hier der Link zur Auswertung, leider ohne die Fahrzeuge.:
http://www.orc-luechow.de/index.php?opt ... &Itemid=56
Die Namen der Bands habe ich mir nicht gemerkt, sie waren jedoch meiner Meinung ähnlich gut wie 2012.
Gruß
Horst
Niva: 21214, EZ 07, Prins LPG, Alltags Familienauto, Arbeitsgerät, Zugfahrzeug, Reise - Tourwagen, Spaßmobil, Gelegenheits Trial Niva.