...Anreise, bei (wenn man dem Sparkassen-Thermostat trauen kann) 29°C, am Freitagnachmittag um 16:00Uhr.
Erschreckenderweise war die "Mad-Family" die einzigen auf dem ganzen Gelände
...nach dem uns David versichert hat, das das Gelände geöffnet sei, haben wir unser Zelt dann unweit der Grillhütte (ich bezeichne es mal als die Niva Seite) aufgeschlagen.
..den Nachmittag haben wir dann mit Offroad-fahrten auf menschenleerer Strecke verbracht.
Die KarstenWL-Family stand noch - "Voll-Gesperrt" - nach einem Unfall an der Elbbrücke (unweit vom Fahrgelände) und ist erst nach dem Offiziellen Fahrtende (19:00) am Platz angekommen. Mittlerweile waren dann noch einige V8er auf ihren Trailern angekommen und so fühlten wir uns nicht ganz alleine.
...der erste Regenguss kam dann auch kurz nachdem wir unsere Zelte aufgebaut hatten

.
Abendwurst mit Bier & Wein in der Grillhütte...
in der Nacht hat es sich dann angefangen einzuregnen...
KarstenWL hat geschrieben:Dann wollen wir mal schön aufessen, dass das Wetter wieder besser wird.
...hat nicht ganz geklappt...
dann der Samstag...
der Regen hat nur kurzfristig aufgehört, was das Fahren auf dem gesamten Gelände zwar angenehmer gemacht hat...
...dummerweise wollte sich das Camping-Feeling nicht so richtig einstellen
Reifenluftdruck (bei mir) auf 1,2 Bar reduziert - haben wir dann den ganzen Tag (mit kurzen Unterbrechungen) auf der Strecke verbracht.
meine Jungs haben mir dann meist die Fahrstrecken diktiert... Papa da musst du runter...da musst du lang, kommen wir da durch?, das hier schafft der Niva bestimmt nicht, gefolgt von - Geeiiiilllll...der Niva schafft alles- Jubel
KarstenWL´s Tochter war zuerst sehr zurückhaltend, was das Offroad-fahren anging - wandelte sich aber nach wenigen Runden in wahren Enthusiasmus
...dann in der Ferne... Donner (mit ohne Blitze

) aber das es den ganzen Tag nur am Regnen war, waren wir auch in keinster Weise überrascht...
nur war es kein Unwetter, sondern ein ziemlich Imposantes Fahrzeug, welches keinerlei Herausforderungen auf dem ganzen Gelände gefunden hat.
die Kinder haben sich am ersten Abend die Zeit mit dem Anlegen einer Schnecken-Farm vertrieben...

[/url]
mein Fazit:
das Fahren war sehr gut, wir sind alle Strecken/Schwierigkeitsgrade gefahren und haben allen V8´ern mal gezeigt was so ein kleiner Niva alles Kann...schön war´s, dennoch haben wir am Samstagabend die Zelte abgebrochen, da das Wetter ziemlich auf die Spaßbremse getreten hat.
...nicht nur
mein Nummernschild sah so aus

bis denn...