.............Noch was... hat denn jemand eine Video- Camera mit
Also ich nehme einen Foto mit der auch gute Videos macht - dazu habe ich eine Halterung für die Windschutzscheibe und ich will da einige Videos/Fotos währen der Fahrt machen.
Ich habe heute mal so grob alles zusammengesucht, was mitgeht - so langsam steigt die Nervosität ob man alles hat.
ich habe auch ein Dachzelt. - ist besser wegen der Bären
Wo ist jetzt eigentlich genau der Treffpunkt - ich fahre schon etwas früher los und wüsste gerne, wo ich am Freitag hin muss - wann ist die Abfahrtzeit am Samstag nach UA ?
Ich hab unterwegs kein Internet und kann keine Mails lesen deshalb bräuchte ich die Daten.
ich habe auch ein Dachzelt. - ist besser wegen der Bären
Wo ist jetzt eigentlich genau der Treffpunkt - ich fahre schon etwas früher los und wüsste gerne, wo ich am Freitag hin muss - wann ist die Abfahrtzeit am Samstag nach UA ?
Ich hab unterwegs kein Internet und kann keine Mails lesen deshalb bräuchte ich die Daten.
Gruß - Werner
oje...jetzt fang Du auch noch an mit Bären.Meine Tochter hat eh schon Angst im Zelt am Boden zu schlafen weil Opa sagte wir sollen auf die Bären und Wölfe aufpassen.Ich sagte wir schlafen alle im Zelt...und jetzt das Naja,wenn die Bären angreifen müssen wir halt flott in den Iwan springen
Wann fährst Du los wenn Du sagst Du färst etwas früher Werner???
LG und schönen Tag
Christian
MfG der Christian
Lada Niva 1.7 , EZ 2009
Karpaten erfahren .....
bei Sonne und Hitze 2012
bei Regen und Matsch 2013
bei Eis und Schnee 2015
RWE hat geschrieben:oje...jetzt fang Du auch noch an mit Bären.Meine Tochter hat eh schon Angst im Zelt am Boden zu schlafen weil Opa sagte wir sollen auf die Bären und Wölfe aufpassen.
Die Bären machen nix, sie soll sich eher vor Schlangen (Karpatennattern und so) in Acht nehmen
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-KennzeichenNot for science, just for fun: Klick
ich fahre spätestens am Donnerstag morgens los.
Sorry wegen der Bären - Schlangen und Stechmücken sind bestimmt eine größere Gefahr - Wölfe sind mit Sicherheit keine Gefahr.
letztes Jahr hatten wir keine Gelsen (Stechmücken). Aber ist schon möglich...
Sehr gut wenn ihr gut ausgerüstet seit und auch videos machen könnt... meine Kamera wurde gestohlen, weiß nicht ob ich so schnell Ersatz auftreiben kann.
Ich Schlaf auch am Boden- im Zelt. Wäre mir da nicht zu sicher mit dem Dachzelt... Bären können gut klettern
Gruß jakob
Niva 1600 2121-1 Bj.86, R.I.P. / Kalina 1400 1117 Bj. 11, ca.185tkm / Wachsam sein tut weh ohne Tatendrang
Tim64 hat geschrieben:In Deutschland darf man bis zu 20 Liter in einem dafür vorgesehenen Kanister mitführen (keine andere zweckentfremdeten Behälter). Alles über 20l wird als Gefahrguttransport gesehen und bei einer Kontrolle bestraft
wie sieht das denn in den Karpaten aus?
wollt da ich wohl der einzige Dieselfahrer bin ca 50L mitnehmen