Mein Auto hat:

Und ohne Diskussionen gab es:

Moderator: christian@nivatechnik.de

Sagte ich dochikletti hat geschrieben:A
Und ohne Diskussionen gab es:
Hast du dir so gedacht. Eine CD anlegen à la Steuerflüchtlinge und dann meistbietend verkloppen um dir diewLADAmir hat geschrieben:Du schickst mir bitte umgehend die Adresse und den Namen des Prüfers .......
Herzlichen Glückwunschikletti hat geschrieben: Und ohne Diskussionen gab es:
Ich auch will.sputnik hat geschrieben: und jetzt hast du ganz viel Zeit um entspannt meine CD zu brennen?
Hey, die Schienen kenn ich!ikletti hat geschrieben:
Uwe, nochmals Danke für die Zeichnung! Mehr Bilder hatte ich ja hier schonmal gezeigt: http://nivatechnik.de/viewtopic.php?f=4 ... =15#p99753Fisch hat geschrieben:Hey, die Schienen kenn ich!
Eben, das ist genau der Punkt: Die Änderungen sind handwerklich gut gemacht und das Fahrzeug ist ansonsten in einem technisch guten Zustand.Fisch hat geschrieben:Glückwunsch, sieht ja auch alles solide aus!
Da steckt kein Geheimnis dahinter. Aber ich kann Dir die Adresse gegen Schärfung meines Bohrervorrats gerne überlassen (natürlich erst, nachdem Du an deinen bewiesen hast, dass Du's jetzt drauf hastwLADAmir hat geschrieben:Du schickst mir bitte umgehend die Adresse und den Namen des Prüfers - den brauche ich in 1,5 Jahren auch
sputnik hat geschrieben:und jetzt hast du ganz viel Zeit um entspannt meine CD zu brennen?
@Stefan: Nicht nur deswegen. Seit Samstag funktionieren die GeräteBrunon hat geschrieben:Ich auch will.