Erstmal einen guten Abend alle zusammen,
ich habe vor, mir einen schönen Lada zu kaufen. Eigentlich wollte ich mir zuerst einen Taiga holen, da sich die angebotene Hohlraumversiegelung ja super anhört. Gott sei Dank bin ich aber noch auf dieses Forum gestoßen. Jetzt weiß ich, dass es ein Niva mit Mike Sanders wird. Ich spiele mit dem Gedanken, mir direkt einen zu holen, der schon einen MS Korrosionsschutz hat. Am liebsten bei Lada Ems, Niva Power oder einem anderen Spezialisten für Nivas.
Hat jemand diesbezüglich schonmal Erfahrungen dort gemacht? Bzw könnt ihr mir sagen, was es für Vor- bzw. Nachteile hat, sich einen neuen Niva mit bereits durchgeführtem MS Kororrsionsschutz zu kaufen?
Und wie sieht es mit der Fugenabdichtung aus, die der Taiga gegenüber dem Niva hat?
Schonmal Danke im vorraus
Kauf eines neues Nivas
Moderator: christian@nivatechnik.de
Kauf eines neues Nivas
Lada 4x4, Taiga, Euro 6, Bj 2019, LPG von Prins
Re: Kauf eines neues Nivas
Hallo Nino,
Du hast halt zwei Möglichkeiten,
1 : direkt vom Händler machen lassen wo Du das Fahrzeug kaufst
(wer da sehr empfehlenswert ist findest Du hier schnell heraus.)
2 :Fahrzeug ungesandert kaufen,und dann aber so schnell wie es geht zu einer
sogenannten Fettparty .
Wer Hierfür die Spezialisten sind findest Du auch schnell heraus wenn DU Fettparty in der Sufu eingibst.
Fettparty ist fein weil Du Dein Fahrzeug dann gleich besser kennenlernst da Du mittendrin
statt nur dabei bist.
Beste Grüße
STEVO
Du hast halt zwei Möglichkeiten,
1 : direkt vom Händler machen lassen wo Du das Fahrzeug kaufst
(wer da sehr empfehlenswert ist findest Du hier schnell heraus.)
2 :Fahrzeug ungesandert kaufen,und dann aber so schnell wie es geht zu einer
sogenannten Fettparty .
Wer Hierfür die Spezialisten sind findest Du auch schnell heraus wenn DU Fettparty in der Sufu eingibst.
Fettparty ist fein weil Du Dein Fahrzeug dann gleich besser kennenlernst da Du mittendrin
statt nur dabei bist.
Beste Grüße
STEVO
NIVA Bj2014
VESTA CROSS SW Bj 2020
Beide Vom V-Jens gefettet und von Marco und Rene gewartet
Beide Tonnky optimiert.
VESTA CROSS SW Bj 2020
Beide Vom V-Jens gefettet und von Marco und Rene gewartet
Beide Tonnky optimiert.
- christian@nivatechnik.de
- Administrator
- ehemaliger Benutzername: christian(@)lada-ig.de
Kannst mich gerne anrufen. Hab dir ne PN mit Tel.-Nr. geschickt
Gruß christian@nivatechnik.de
21011 Bj.77+78/21044 Bj.96/2108 Bj.97/2109 Bj.96/2121 Bj.91+11/Ford SN95 Bj.96/U3Bj.04/Thunderbird Bj.65/Oldsmobile Delta88 Bj.69
21011 Bj.77+78/21044 Bj.96/2108 Bj.97/2109 Bj.96/2121 Bj.91+11/Ford SN95 Bj.96/U3Bj.04/Thunderbird Bj.65/Oldsmobile Delta88 Bj.69
Update:
Es ist ein Lada Taiga in "Barokko-rot" geworden.
Gekauft habe ich ihn bei einem Händler in NRW und der Kauf ging problemlos über die Bühne. Und jetzt wird er erstmal schonend eingefahren
Gekauft habe ich ihn bei einem Händler in NRW und der Kauf ging problemlos über die Bühne. Und jetzt wird er erstmal schonend eingefahren
Und wer hat ihn gesandert?Nino hat geschrieben:Update:
Toyo Landcruiser VX GRJ76
Hat?siebi hat geschrieben:Und wer hat ihn gesandert?Nino hat geschrieben:Update:
Wird!
http://nivatechnik.de/viewtopic.php?f=1 ... 30#p288151
Peter
Ford F-150 5,0 V8, Ford Transit Custom L2 2.0D ecoblue, Fendt Joker E 410, Kymco New Downtown 350 TCS
Im Mai geht es zur Fettparty. Bis dahin muss es der "Korrosionsschutz" aus Buxtehude tunEpicuro hat geschrieben:Hat?siebi hat geschrieben:Und wer hat ihn gesandert?Nino hat geschrieben:Update:
Wird!
http://nivatechnik.de/viewtopic.php?f=1 ... 30#p288151
Peter