Niva 2121, AHK, LPG/Prins, MS-Konservierung, EZ 05/08 -Niva 2131, AHK, LPG/Zavoli, MS-Konservierung, EZ hier 04/13-PLZ 47475
und Vesta Luxus für den Sohn
Bei leider etwas tristem Wetter habe ich gestern meinen neuen Zeltanhänger in Empfang genommen. Das erste Foto ist dementsprechend nicht so toll, aber für eine Idee reicht es sicherlich
Mein erstes Auto: Audi 50 GLS - der stärkste Kleinwagen seiner Zeit
es folgten Kadett B Automatic, FIAT 132, BMW 02, Golf I Diesel, Golf II Diesel, Golf II Diesel, Polo Steilheck Formel E, Golf III Variant 1,4 60 PS, Kangoo D65, Golf III Variant 1,8 75 PS, Lodgy 1,6 85 PS
Was macht eigentlich ein Verfassungsgericht in einem Staat ohne Verfassung?
Hi Micha!
Die Räder am Zugfahrzeug gefallen mir! Chevy Niva Felgen? Oder was anderes? Welcher Reifen? Die sollten ja dann am "kurzen" auch passen, oder?
christian@lada-ig.de hat geschrieben:Original 15 Zoll felgen...ja, sowas gibt es in RUS... nur hier nicht wär wahrscheinlich zu einfach
Das versteh ich auch nicht, aber man kann sie hier wenigstens bestellen,kosten bald soviel wie Dotz,aber ich find die Dotz sowas von ...
Reifen sind 215/75/R15 BFG MT
christian@lada-ig.de hat geschrieben:Original 15 Zoll felgen...ja, sowas gibt es in RUS... nur hier nicht wär wahrscheinlich zu einfach
Ist zwar offtopic, ich wollte aber keinen neuen Thread eröffnen:
Lang´hat´s gedauert, aber nu is alles gut: Felgen vom Chevy niva (Ladapower) und die Insa Turbo Dakar in 195/80 R 15
Streift bei flotter Kurvenfahrt (ohne Stabi) am Radlauf. Nachdem ich die Teile dazu nun schon über ein Jahr bei mir daheim rum liegen habe, werde ich jetzt wohl doch mal dezent höher legen.
VG