ich finde es super, dass Ihr Euch so viele Gedanken um das 17. Internationale Lada Niva Treffen in 2015 macht. Ich habe dann schon mal etwas in die Wege geleitet. Das Treffen entgegen vieler Meinungen wird wieder in Stadtoldendorf stattfinden.
Termin: 24.07. - 26.07.2015
Ich bin sicher auch der Termin wird nicht jedem passen. Das Risiko muss ich aber eingehen. Ich werde es nie allen Recht machen können!!!
Nun noch ein paar Worte zu den letzten Seiten. Danke denen, die sich ganz positiv geäussert haben. Übrigens, ist es immer leicht grosse Worte zu schwingen und zu sagen das Treffen muss woanders stattfinden. Grundsätzlich hätte ich auch nichts dagegen, aber ihr macht die Arbeit dafür auch nicht und müsst so ein Treffen auch nicht durchkalkulieren. Wer nicht wirklich nachvollziehen kann, welche Arbeit und Zeit dahintersteckt ein Treffen wie im letzten Jahr auf die Beine zu stellen, sollte mal ganz doll in sich gehen. Wer selbst ein tolles kleineres regionales Treffen über mehrere Jahre erfolgreich veranstaltet hat, darf sich gerne einbringen.
Ausserdem soll das Treffen familienfreundlich sein. Ich finde es toll wenn die Lada-Fahrer und -Fahrerinnen auch den Rest Ihrer Familie mitbringen können. Übrigens finden das viele Lada-Eigner mit Familie auch gut. Dafür sind Plastik-Toiletten echt 'ne gute Idee!!! Na klar.
Ach und nun noch mal zur LADA NIVA IG als Papiertiger ... Wer meint den Präsidenten von AVTOVAZ telefonisch dazu zu bringen persönlich vorbeizukommen und uns ein aktuelles Lada-Modell vorzustellen, soll das für das nächste Mal gerne mit seinem Handy selbst probieren.
Sorry, für die harten Worte. Aber es musste raus und nun geht es mir besser.
Viele Grüße
Ron