uli
2. Sommerausfahrt in der Mecklenburgischen Seenplatte 27.07.
Moderator: christian@nivatechnik.de
Re: 2. Sommerausfahrt in der Mecklenburgischen Seenplatte 27
... ach Uwe, da hast du aber eindeutig das bessere Bild vom Schloß. Das Schlimme ist, es hätte keiner gemerkt, dass bei meinem zu wenig Himmel und zuviel Rasen zu sehen ist, wenn deins nicht direkt darüber stehen würde.
uli
uli
Niva 2131; terra; AHK; BJ 10/19 21+21=42 GENI+VAHNSINN
"Alles, was keine Emotionen auslöst, ist für unser Gehirn wertlos."
Dr. Hans-Georg Häusel
Dr. Hans-Georg Häusel
Moin.
Ich war ja auch dabei.Es war ein schöner Tag mit vielen netten Leuten.
Bin auch wieder heile zu Hause angekommen.
Vielen Dank an die Organisatoren.
Gruß
Micha
Ich war ja auch dabei.Es war ein schöner Tag mit vielen netten Leuten.
Bin auch wieder heile zu Hause angekommen.
Vielen Dank an die Organisatoren.
Gruß
Micha
Gruß
Micha
Lada 4x4 M1, Rockslider von MaD
EZ 01/15
Micha
Lada 4x4 M1, Rockslider von MaD
EZ 01/15
@Wiebke, @Melanie: Danke für den leckeren Kuchen!
@ nivanivaniva...: Danke für's Bergen!
@Notausgangsparker: Danke fuer den Tipp mit dem "Wassereinbruchfalz"! Ist bei mir auch so! Da wär ich allein nie drauf gekommen! Sollte ich meinen nach 4 Jahren nun doch endlich dicht bekommen?!
Sonntagsgruß,
Fisch
@Heisseluft: Schöne Grüße zurück, wir haben Dich vermisst!
*42* hat geschrieben:Aufgehalten nur durch einen riesigen Graben der einen Niva gefangen gehalten hatte.
@ nivanivaniva...: Danke für's Bergen!
@Notausgangsparker: Danke fuer den Tipp mit dem "Wassereinbruchfalz"! Ist bei mir auch so! Da wär ich allein nie drauf gekommen! Sollte ich meinen nach 4 Jahren nun doch endlich dicht bekommen?!
Sonntagsgruß,
Fisch
@Heisseluft: Schöne Grüße zurück, wir haben Dich vermisst!
UAZ 2206 Buchanka BJ 16 "OLGA"| https://rostblog.de
-
Notausgangparker
Hier kommen unsere Bilder vom wirklich sehr schönen Ausflug. Großer Dank nochmal an Uli und Wiebke!
Die Berliner Niva Crew trifft die Nordlichter am schönen Markt von Neustrelitz. Unerbittlich brennt die gelbe Sau vom Himmel, zum Glück gibts ne Eisdiele direkt am Parkplatz.

Der Eisverkäufer macht ein gutes Geschäft heute, schon weil es so heiß war, dass man meinte, die Eiskugeln würden verdunsten , bevor sie die Zunge erreichen. Aber im Schatten konnte man es aushalten.

Nach der allgemeinen Begrüßung gehts auch schon los über staubige Pisten. Ein Offroadertraum mit vielen schönen Aussichten.

Einer hat heute die Gelegenheit, den angebackenen Mumpf von der letzten Schottlandreise abzuschütteln und durch Neuen zu ersetzen.

Da zu unserem Glück der Lustgewinn sich in Grenzen hält, sich bei dem Wetter auf den trockenen Wegen abzustrampeln, sind nur wenig bis keine Radfahrer auf den Wegen unterwegs, mit denen es Konflikte hätte geben können.

Auch mal verschlungene Waldwege werden befahren. Keine Mücken! Sind die alle am Strand?

Da kommen wir dann auch mal hin, eine sehr willkommene Abkühlung für Mensch und Tier, und "Onkel Pelle" löst endlich sein Geheimnis auf: Ein Wurfgerät, gebaut aus Fahrrad- und Musikalienteilen für Zuckerhaltiges Schaumgebäck, das früher mal mit einem leicht abwertenden Begriff zum Nachteil migrierter Volksgruppen behaftet war. In Bayern tut man sich damit übrigens leichter, das heißen die Dinger einfach "Bumsköpf".

Nach einer Weile zieht es uns wieder auf die Piste, neuen Zielen entgegen.

Da der Anblick so vieler sympathischer Autos, wie Lada Nivas nun mal sind, so etwas Erhebendes hat, wird in der Nähe der Havelquelle ein Foto gemacht.

Man gerät fast ins philosophische Schwärmen, zu sehen, wie das mächtige Gewässer Havel aus diesem Spucknapf entspringt, in dem sich gerade der niedliche zottelige Wauzi erfrischt.

Nachdem der Tag so nett und gelungen begann gibt es dann aber doch noch eine unschöne Szene:

Nachzügelnde Schaulustige, welche nicht Zeugen dieses blamablen Ereignisses waren, echauffieren sich Zurecht darüber, wie es möglich sein kann, dass die schöne Havel überhaupt aus einem solchen brackigen Tümpel entspringt.

Um dieses skandalträchtige Intermezzo schnell aus den Gemütern zu verbannen, wird nochmals ein erfrischender See erreicht, der für die Nivafahrer ein besonderes Schmankerl nebenan bereithält: eine Steilauffahrt!

Für einen Niva und etwas Mut eine Leichtigkeit!

Ferdinand Ameise gibt spektakuläre Rauchzeichen!

Kultur und Geschichte wird durch die Anfahrt des Sommersitzes der legendären Königin Luise ( die, wie jeder weiß, ja irgendwann mal irgendwas mit dem Alten Fritz gehabt haben soll ) Rechnung getragen.

Nach einem solch schönen und ereignisreichen Tag wollten die wenigsten nicht einfach so auseinandergehen, also trifft man sich noch am restaurierten Speicherhafen auf ein Kaltgetränk.

Die Berliner Niva Crew trifft die Nordlichter am schönen Markt von Neustrelitz. Unerbittlich brennt die gelbe Sau vom Himmel, zum Glück gibts ne Eisdiele direkt am Parkplatz.

Der Eisverkäufer macht ein gutes Geschäft heute, schon weil es so heiß war, dass man meinte, die Eiskugeln würden verdunsten , bevor sie die Zunge erreichen. Aber im Schatten konnte man es aushalten.

Nach der allgemeinen Begrüßung gehts auch schon los über staubige Pisten. Ein Offroadertraum mit vielen schönen Aussichten.

Einer hat heute die Gelegenheit, den angebackenen Mumpf von der letzten Schottlandreise abzuschütteln und durch Neuen zu ersetzen.

Da zu unserem Glück der Lustgewinn sich in Grenzen hält, sich bei dem Wetter auf den trockenen Wegen abzustrampeln, sind nur wenig bis keine Radfahrer auf den Wegen unterwegs, mit denen es Konflikte hätte geben können.

Auch mal verschlungene Waldwege werden befahren. Keine Mücken! Sind die alle am Strand?

Da kommen wir dann auch mal hin, eine sehr willkommene Abkühlung für Mensch und Tier, und "Onkel Pelle" löst endlich sein Geheimnis auf: Ein Wurfgerät, gebaut aus Fahrrad- und Musikalienteilen für Zuckerhaltiges Schaumgebäck, das früher mal mit einem leicht abwertenden Begriff zum Nachteil migrierter Volksgruppen behaftet war. In Bayern tut man sich damit übrigens leichter, das heißen die Dinger einfach "Bumsköpf".

Nach einer Weile zieht es uns wieder auf die Piste, neuen Zielen entgegen.

Da der Anblick so vieler sympathischer Autos, wie Lada Nivas nun mal sind, so etwas Erhebendes hat, wird in der Nähe der Havelquelle ein Foto gemacht.

Man gerät fast ins philosophische Schwärmen, zu sehen, wie das mächtige Gewässer Havel aus diesem Spucknapf entspringt, in dem sich gerade der niedliche zottelige Wauzi erfrischt.

Nachdem der Tag so nett und gelungen begann gibt es dann aber doch noch eine unschöne Szene:

Nachzügelnde Schaulustige, welche nicht Zeugen dieses blamablen Ereignisses waren, echauffieren sich Zurecht darüber, wie es möglich sein kann, dass die schöne Havel überhaupt aus einem solchen brackigen Tümpel entspringt.

Um dieses skandalträchtige Intermezzo schnell aus den Gemütern zu verbannen, wird nochmals ein erfrischender See erreicht, der für die Nivafahrer ein besonderes Schmankerl nebenan bereithält: eine Steilauffahrt!

Für einen Niva und etwas Mut eine Leichtigkeit!

Ferdinand Ameise gibt spektakuläre Rauchzeichen!

Kultur und Geschichte wird durch die Anfahrt des Sommersitzes der legendären Königin Luise ( die, wie jeder weiß, ja irgendwann mal irgendwas mit dem Alten Fritz gehabt haben soll ) Rechnung getragen.

Nach einem solch schönen und ereignisreichen Tag wollten die wenigsten nicht einfach so auseinandergehen, also trifft man sich noch am restaurierten Speicherhafen auf ein Kaltgetränk.

Zuletzt geändert von Notausgangparker am 28. Juli 2013, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
lolamausi
Hi!
Man, war das eine relaxte Ausfahrt
Ohne PS Monster und ich habe den Schnellsten! Gerne wieder! Dank an die Planer, dem Badehosenverleih und überhaupt an Alle für nette Gespräche, Schokoküsse und wertvollen Tipps rund um unseren "Kleinen".
Leider habe ich hier kaum Internet. Fotos gibbet daher erst die Tage ...
Lg Andreas
Man, war das eine relaxte Ausfahrt
Leider habe ich hier kaum Internet. Fotos gibbet daher erst die Tage ...
Lg Andreas
- nivanivaniva's Bibi
So, nun gibts auch ein paar Bilder von uns..
10.00Uhr Treffen am Marktplatz Neustrelitz..

Erster Halt, am See mit der ''Schokokusskanone'' von Fisch..

Fachgespräche im Wasser...

Leider mussten wir viiieeel zu Früh Abschied nehmen, aber es war wie immer ein super Treffen!!
Viele neue Leute kennengelernt und alte Verrückte getroffen..
Ein ganz liebes Dankeschön geht an Wiebke und Uli für die Organisation!
10.00Uhr Treffen am Marktplatz Neustrelitz..

Erster Halt, am See mit der ''Schokokusskanone'' von Fisch..

Fachgespräche im Wasser...

Leider mussten wir viiieeel zu Früh Abschied nehmen, aber es war wie immer ein super Treffen!!
Viele neue Leute kennengelernt und alte Verrückte getroffen..
Ein ganz liebes Dankeschön geht an Wiebke und Uli für die Organisation!
______Gelegenheitsnivafahrerin________
______Niva-von-rechts-Lenkerin________
Alltags Kutsche VW Caddy TDI in Offroad grau
_____jetzt auch mit Quad on Tour_____
______Niva-von-rechts-Lenkerin________
Alltags Kutsche VW Caddy TDI in Offroad grau
_____jetzt auch mit Quad on Tour_____
... ach Thomas,
deine Kommentare, ich habe Bauchschmerzen. Es ist ja erst gestern gewesen aber so gewisse Situationskomik hatte ich schon wieder vergessen.
Ja, besonders der Fritz mit der alten Louise!
Danke für die schönen Momente.
Bibi, noch mehr Bilder wäre ja schon fast ein Film. "Negerküsse" im Flug und sich drehende Nivareifen so zu fotografieren schafft nur die BibiCam.
Danke auch dir, es ist schon immer eine Vorfreude auf deine Beiträge die nur durch die Freude über die Bilder selbst übertroffen wird!
Es ist schön dann auch mal einen anderen Blickwinkel auf die Situationen zu haben.
uli
deine Kommentare, ich habe Bauchschmerzen. Es ist ja erst gestern gewesen aber so gewisse Situationskomik hatte ich schon wieder vergessen.
Bibi, noch mehr Bilder wäre ja schon fast ein Film. "Negerküsse" im Flug und sich drehende Nivareifen so zu fotografieren schafft nur die BibiCam.
Es ist schön dann auch mal einen anderen Blickwinkel auf die Situationen zu haben.
uli
Zuletzt geändert von *42* am 28. Juli 2013, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. Hans-Georg Häusel
Dr. Hans-Georg Häusel
- Prof.Fitzli
Was für ein Erlebnis, was für nette Leute, was für tolle Autos!
Ein ganz herzliches Dankeschön an Uli und seine Crew für diesen unvergesslichen Tag!!
Wir bekamen ganz neue Eindrücke von MV. So gibt es dort Kornfelder, die sind wie das Bermudadreieck! Da sind wir reingefahren....

...und einer nach dem anderen Niva ist einfach verschwunden...

...um plötzlich an einer ganz anderen Stelle wieder gesammelt aufzutauchen...

... und sich immer wieder neu zu sortieren!

In MV gibt es Furchen, die sind so tief wie der Mariannengraben! Aber auch hier konnten mit vereinten Kräften alle Nivas wieder geborgen werden:

Und so standen sie am Ende des Tages etwas angestaubt aber wohlbehalten alle wieder in Reih' und Glied:

Alle Abenteuer bestanden und jede Menge Spaß gehabt! Wir freuen uns schon auf's nächste Mal!

Es war toll mit Euch! Herzliche Grüße,
Rainer
Ein ganz herzliches Dankeschön an Uli und seine Crew für diesen unvergesslichen Tag!!
Wir bekamen ganz neue Eindrücke von MV. So gibt es dort Kornfelder, die sind wie das Bermudadreieck! Da sind wir reingefahren....

...und einer nach dem anderen Niva ist einfach verschwunden...

...um plötzlich an einer ganz anderen Stelle wieder gesammelt aufzutauchen...

... und sich immer wieder neu zu sortieren!

In MV gibt es Furchen, die sind so tief wie der Mariannengraben! Aber auch hier konnten mit vereinten Kräften alle Nivas wieder geborgen werden:

Und so standen sie am Ende des Tages etwas angestaubt aber wohlbehalten alle wieder in Reih' und Glied:

Alle Abenteuer bestanden und jede Menge Spaß gehabt! Wir freuen uns schon auf's nächste Mal!

Es war toll mit Euch! Herzliche Grüße,
Rainer
Niva "M", EZ 6/2010, Euro 4, AHK,
MS-Fettparty konserviert, Oil: of Olaf!
MS-Fettparty konserviert, Oil: of Olaf!
Einen schönen Sonntag an alle. Ich bin ja erstaunt wie schnell hier aufeinmal alle Fotos hochgeladen wurden.
Jetzt probier ich ich ebenfalls mal im Fotos hochladen. ich hoffe das klappt.
kleiner Zwischenstop zum Sammeln und Fotografieren, unglaublich viele Nivas sind zusammen kommen.

Man beachte diese saftig grüne Wiese
, es wird Zeit für Regen!

Die Crew beim offizielen Abschluss vor dem Schloss.

Es wurde ja schon eigentlich alles gesagt. Es war ne heiße aber sehr schöne Tour wie immer mit super Leuten. Und es ist auch immer wieder schön wenn Niva Fahrer sehen wie leicht man so einen Berg hochkraxeln kann
Ich freue mich schon aufs nächste Treffen und hffe mir gelingt es auch mal eine Herbst / Wintertour in der Uckermark zu organiesieren. Sobald die Temperaturen sinken werde ich mit meiner Routenplanung beginnen
Ein großes Dankeschön an die Organisatoren, den Kuchen und Kaffee Spendern so wie dem BNC Aufkleber Verteiler und allen anderen.
Bis zum nächsten mal.
Grüße Patrick
Jetzt probier ich ich ebenfalls mal im Fotos hochladen. ich hoffe das klappt.
kleiner Zwischenstop zum Sammeln und Fotografieren, unglaublich viele Nivas sind zusammen kommen.

Man beachte diese saftig grüne Wiese

Die Crew beim offizielen Abschluss vor dem Schloss.

Es wurde ja schon eigentlich alles gesagt. Es war ne heiße aber sehr schöne Tour wie immer mit super Leuten. Und es ist auch immer wieder schön wenn Niva Fahrer sehen wie leicht man so einen Berg hochkraxeln kann
Ich freue mich schon aufs nächste Treffen und hffe mir gelingt es auch mal eine Herbst / Wintertour in der Uckermark zu organiesieren. Sobald die Temperaturen sinken werde ich mit meiner Routenplanung beginnen
Ein großes Dankeschön an die Organisatoren, den Kuchen und Kaffee Spendern so wie dem BNC Aufkleber Verteiler und allen anderen.
Bis zum nächsten mal.
Grüße Patrick
Ehemals Lada 4x4 (Niva) 21214 M Bj.: 2012 -2017
Nabend zusammen,
das sind ja lustige und schöne Foto-Love-Stories geworden!!!
Morgen inspiziere ich auf meinem Arbeitsweg mal die Auswirkungen der gestrigen "Haveltaufe".
Hitzegruß,
Fisch
das sind ja lustige und schöne Foto-Love-Stories geworden!!!
Morgen inspiziere ich auf meinem Arbeitsweg mal die Auswirkungen der gestrigen "Haveltaufe".
Hitzegruß,
Fisch
... wenn etwas zu sehen ist, hab keine Scheu hier bescheid zu sagen. Kippe dann eine Flasche Spüli nach, man tut halt was man kann...
uli
uli
Dr. Hans-Georg Häusel
Dr. Hans-Georg Häusel
Die Lomografien sind fertig entwickelt! Hier zur Abkühlung ein paar Bilder von unserem schönen Seenplatte-Ausflug am letzten Wochenende!
Gute Laune beim Treffpunkt der Berlin Niva Crew (noch pünktlich
) :

Große Auswahl auf dem russischen Automarkt in Neustrelitz
:

Nicht geschimpft, obwohl wir zu spät kamen. Begrüßung durch's 42-iger Dream Team
:

Bei der ersten Badepause übernahmen die Kinder das "Steuer" und feuerten mit der Schokokuss-Kanone...:

... auf die Erwachsenen. Und die hatten ganz unterschiedliche Haltungsnoten. - Hier eher "COOL".
:

... hier eher "GLÜCK" gehabt (gut dass die Tobehose mit dabei war)!
:

Spaß ham wa...

... bei der artgerechten Niva-Tour über Stock und Stein und Feld:

Unsere umwerfend nette Einweiserin...

... konnte nicht verhindern, dass sich ein einziger Niva doch festfuhr (ein Fisch auf dem Trockenen
), so dass sich auch Uli umwerfen musste. Danke!
:

Mann ist der tiefer gelegt!
:

Leckerer Fisch im Schatten!
:

Weiter geht's durch die schöne Botanik...

... um in der Hitze endlich mal ein schönes Gruppenbild zu machen.
Nanu geht nicht, Basti? - Da muss man doch einfach nur drücken <KLICK>

... aber das hat ja dann doch noch geklappt
:

Jut jemacht Basti!

Unser kleinster aber schnellster Offroader darf sich auch austoben. Respekt!

Weiter geht's über geografische Highlights...

... zur echten Havelquelle, aber die war (wie schon beschrieben) ja immer besetzt
:

Verstecken vor der Sommerhitze
:

So viel Staub gab es gar nicht...
:

Gut dass wir Profis dabei hatten
:

Schöne Seenplatte!

Schöner Abendausklang!

Ein paar weitere Lomografien gibt's hier.
Danke nochmal! Ich freu mich schon auf's nächste Mal!
Liebe Abendgrüße,
Fisch
Gute Laune beim Treffpunkt der Berlin Niva Crew (noch pünktlich

Große Auswahl auf dem russischen Automarkt in Neustrelitz

Nicht geschimpft, obwohl wir zu spät kamen. Begrüßung durch's 42-iger Dream Team

Bei der ersten Badepause übernahmen die Kinder das "Steuer" und feuerten mit der Schokokuss-Kanone...:

... auf die Erwachsenen. Und die hatten ganz unterschiedliche Haltungsnoten. - Hier eher "COOL".

... hier eher "GLÜCK" gehabt (gut dass die Tobehose mit dabei war)!

Spaß ham wa...

... bei der artgerechten Niva-Tour über Stock und Stein und Feld:

Unsere umwerfend nette Einweiserin...

... konnte nicht verhindern, dass sich ein einziger Niva doch festfuhr (ein Fisch auf dem Trockenen

Mann ist der tiefer gelegt!

Leckerer Fisch im Schatten!

Weiter geht's durch die schöne Botanik...

... um in der Hitze endlich mal ein schönes Gruppenbild zu machen.
Nanu geht nicht, Basti? - Da muss man doch einfach nur drücken <KLICK>

... aber das hat ja dann doch noch geklappt

Jut jemacht Basti!

Unser kleinster aber schnellster Offroader darf sich auch austoben. Respekt!

Weiter geht's über geografische Highlights...

... zur echten Havelquelle, aber die war (wie schon beschrieben) ja immer besetzt

Verstecken vor der Sommerhitze

So viel Staub gab es gar nicht...

Gut dass wir Profis dabei hatten

Schöne Seenplatte!

Schöner Abendausklang!

Ein paar weitere Lomografien gibt's hier.
Danke nochmal! Ich freu mich schon auf's nächste Mal!
Liebe Abendgrüße,
Fisch
Wie immer sehr sehr sehr gut gemacht Fisch. Tolle Bilder. da fällt mir ein ich muss meinen Oldschool Film auch mal entwickeln lassen 
Ehemals Lada 4x4 (Niva) 21214 M Bj.: 2012 -2017
Hallo Fisch,
danke für deine Bilder.
Über den Namen müssen wir aber noch mal reden!
Aber ist das nicht einfach nur schön! Links ein Acker, rechts ein Acker und vorne Wald. Unter den Rädern einige Spurrillen und ein bißchen Staub, dafür sind Nivas gebaut worden.
Übrigens sind die anderen Lomo-Bilder auch sehr schön. Warum wir beide so gucken? Ich glaub wir waren gut drauf, das muss reichen.
Eine Frage noch in die Runde. Hat keiner den Seeblick bei Dambeck aus dem Wald heraus? Das war direkt nach dem Fischer, nach dem langen Waldstück an der Koppel lang.
uli
danke für deine Bilder.
Erst eine Woche her? Eine gefühlte Ewigkeit wo man mit so vielen netten Leuten so viel Spaß hatte. Leider zu schnell vorbei!Fisch hat geschrieben:Die Lomografien sind fertig entwickelt! Hier zur Abkühlung ein paar Bilder von unserem schönen Seenplatte-Ausflug am letzten Wochenende!
... die Perspektive, super! Ich fragte mich, wo ihr noch gewesen seit. Aber jetzt, ja der Markt ...Fisch hat geschrieben:Große Auswahl auf dem russischen Automarkt in Neustrelitz:
Warum auch, wenn ihr sagt ihr kommt, dann kommt ihr ...Fisch hat geschrieben:Nicht geschimpft, obwohl wir zu spät kamen. Begrüßung durch's 42-iger Dream Team:
deswegen war sie mit, man kennt sich ja!Fisch hat geschrieben: ... hier eher "GLÜCK" gehabt (gut dass die Tobehose mit dabei war)!:
Das hast du doch alles nur eingefädelt damit die Tobehose gleichmäßig etwas abbekommt und damit ich deinen tollen Abschlepphaken bewundern konnte.Fisch hat geschrieben:... konnte nicht verhindern, dass sich ein einziger Niva doch festfuhr (ein Fisch auf dem Trockenen), so dass sich auch Uli umwerfen musste. Danke!
:
Eindeutig meine Lieblingserinnerung!!! Mehr Situationskomik geht nicht!!! Wie einstudiert!!! Super!!!Fisch hat geschrieben:Nanu geht nicht, Basti? - Da muss man doch einfach nur drücken <KLICK>![]()
...vorne war wirklich weniger Staub!Fisch hat geschrieben:So viel Staub gab es gar nicht...:
Sag ich doch und wo das her kommt gibt es noch viel mehr davon.Fisch hat geschrieben:Schöne Seenplatte!
Völlig spontan und ungeplant! Selten, das man sich mit so vielen Leuten, so schnell einig ist und einen sehr gemütlichen Ausklang findet.Fisch hat geschrieben:Schöner Abendausklang!
Wir danken und freuen uns auch wie verrückt!Fisch hat geschrieben:Danke nochmal! Ich freu mich schon auf's nächste Mal!
Übrigens sind die anderen Lomo-Bilder auch sehr schön. Warum wir beide so gucken? Ich glaub wir waren gut drauf, das muss reichen.
Eine Frage noch in die Runde. Hat keiner den Seeblick bei Dambeck aus dem Wald heraus? Das war direkt nach dem Fischer, nach dem langen Waldstück an der Koppel lang.
uli
Dr. Hans-Georg Häusel
Dr. Hans-Georg Häusel
-
lolamausi
... es könnte sein, dass ich den See fotografiert habe:
https://www.dropbox.com/sh/w7wjhbkkowxov18/hnJXTGlK7J
ps. die letzten drei Aufnahmen stammen vom Slawendorf in Neustrelitz und Bärenpark in Streutz (?) bei euch dort - sehr empfehlenswert
https://www.dropbox.com/sh/w7wjhbkkowxov18/hnJXTGlK7J
ps. die letzten drei Aufnahmen stammen vom Slawendorf in Neustrelitz und Bärenpark in Streutz (?) bei euch dort - sehr empfehlenswert