Luftdruck abgesenkt - Ventile verrutscht

rund um die Rad-Reifen-Kombinationen

Moderator: christian@nivatechnik.de

mirk

Re: Luftdruck abgesenkt - Ventile verrutscht

Beitrag von mirk »

wLADAmir hat geschrieben:
Holschi hat geschrieben:
wLADAmir hat geschrieben:- darüber freuen, daß die neugierige Nachbarin eine Gosche voll Talkum abbekommen hat ü..
Dann ist sie jetzt wohl ein "Naseweiß". k..

Nach all der Zeit war das Talkum rabenschwarz :twisted:
oh da hatt der Schlauch sehr gerieben ,klar bei 0,5 bar !!irgenwann ist der Schlauch Tot
Niva 1600 Baujahr 1993 mit schneepflug
Niva 1600 Baujahr 1986 zum Spass haben
Lada 4x4 M Baujahr 2010
wLADAmir

Beitrag von wLADAmir »

Tschja. Hoffentlich nicht auf der Autobahn!
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
Not for science, just for fun: Klick
mirk

Beitrag von mirk »

wLADAmir hat geschrieben:Tschja. Hoffentlich nicht auf der Autobahn!
fährst du mit 0,5 bar bar auf der Autobahn ??
Niva 1600 Baujahr 1993 mit schneepflug
Niva 1600 Baujahr 1986 zum Spass haben
Lada 4x4 M Baujahr 2010
wLADAmir

Beitrag von wLADAmir »

M it o,5 fahr ich im Dreck / Wald. Aber um dorthin zu kommen, benutze ich ggf die Bundesautobahn unter Beachtung des korrekten Reifendrucks nach Betriebsverklärung.
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
Not for science, just for fun: Klick
powdersnow

Re: Ventile wieder verrutscht :-(

Beitrag von powdersnow »

wLADAmir hat geschrieben:...die Kleberei hält bis 0,5 bar völlig problemlos...
Bin auch sehr zufrieden mit den geklebten Reifen. Unter 1,5 bar hab ich mich zwar noch nicht getraut (das reicht bei den Kobras normal auch), doch soweit ganz ohne Probleme. Steine, Sand und Erde zwischen Reifen und Felge sind Geschichte uuuu
Hab jetzt nach der Woche Karpaten einen Reifen abgelassen und geprüft- da ist nix rein/ dazwischengekommen, klebt wunderbar.

Gruß Jakob
Niva 1600 2121-1 Bj.86, R.I.P. / Kalina 1400 1117 Bj. 11, ca.185tkm / Wachsam sein tut weh ohne Tatendrang
Benerall

Re: Ventile wieder verrutscht :-(

Beitrag von Benerall »

Bin auch sehr zufrieden mit den geklebten Reifen. Unter 1,5 bar hab ich mich zwar noch nicht getraut (das reicht bei den Kobras normal auch), doch soweit ganz ohne Probleme. Steine, Sand und Erde zwischen Reifen und Felge sind Geschichte uuuu
Hab jetzt nach der Woche Karpaten einen Reifen abgelassen und geprüft- da ist nix rein/ dazwischengekommen, klebt wunderbar.

Gruß Jakob[/quote]

Fahre meine geklebten Reifen im Gelände auf 1.0 Bar, bis jetzt keine Probleme.
Antworten