ich bitte um einige Minuten schweigen - für einen treuen Freund - der leider viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde
...mehr ist nach drei Stunden + 11 Trennscheiben nicht mehr über...
für die Bodengruppe, musste ich ja irgendwo anfangen zu "sezieren"... also Handbremse weg!
mehr als die Hälfte der Zeit habe ich damit verbracht mir zu Überlegen, wo ich denn nun die Trennscheibe am schlausten ansetzen sollte...(ob datt watt wart, wüllt wi erstmol kieken...

)
es folgen Trennschnitte durch die untere A-Säule (auch hier wieder gefaltetes Blech...)
...hier denn noch mal schön zu sehen, das - der Versuch, "TÜV fein" zu werden - nur halb ((eher Viertel (...neee, viel eher-achtel)) - herzig durchgeführt wurde.
Schweller BFS
in dem Glauben der TÜV-Onkel sei Blind, sind dann solche "Unarten" entstanden...
die unbedingt notwendige Bodengruppe
oder "Grüppchen"
auf dem weg dahin, wurde es etwas Kopflastig...
in dem zustand, ist es selbst für einen Rücken-Krüppel wie mich möglich, die Karosse (wegen des Schwerpunktes) zu "Fuß" umzudrehen...
so sieht es im Detail unter den Pedalen aus...(extra für Karsten...Du ungläubiger

)
...wenig Aussagekräftig - das Bild, aber so sieht es nun mal aus, wenn man am Arbeiten ist ...
OT: ...eben wurde noch unser ältester mit dem Rettungswagen abgeholt (...meine Frau dabei), da er sich den linken Unterarm (beim Sturz aus ca. 2,7m) gebrochen hat.
...alles Gute mein Großer, du bist ein Beinharter Kerl...ich liebe dich

(...Gips sieht auch in den Karpaten COOL aus...)
...abwarten...