Vorbereitungen zum Karpatensommer 2013
Moderator: christian@nivatechnik.de
Re: Vorbereitungen zum Karpatensommer 2013
SLO Team ist ohne probleme nachhause gekommen. Nur mein handy ist kaputt.
Mfg, gregor
Mfg, gregor
Niva BJ 1993 mit MB OM616 240D+Getrag 5gang getriebe, 215R15 Malatesta Kobra, ZF Servo, kurzes VTG
2x Nissan Patrol Lang Y61 2.8TD, Cit. Evasion 2.1TD, Fiat Scudo 1.9TD, Fiat Ulysse 1.9TD, P 206 1.9D
2x Nissan Patrol Lang Y61 2.8TD, Cit. Evasion 2.1TD, Fiat Scudo 1.9TD, Fiat Ulysse 1.9TD, P 206 1.9D
Alles klar, sorry!powdersnow hat geschrieben: EDIT by powdersnow:
Hannes und alle Anderen, ich hoffe ihr versteht das wir darum bitten die genauen Zeltplätze nicht öffentlich im Interent zu verbreiten. Niemand kann kontrollieren wer hier mitliest!
Sämtliche Zeltplätze beruhen rein auf Romis umfangreichen Beklanntenkreis und Jahre langen Bemühungen, keiner ist offiziell oder gar öffentlich.
Gruß Jakob
vorher: 2006er Niva LPG (Necam)
jetzt: 98er Jeep TJ 4.0
Team Weberstedt ist heute um 11Uhr zu Hause eingeflogen
Der Niva hat,war nicht anders zu erwarten, durch gehalten
Es war wunderschön mit Euch...was auch nicht anders zu erwarten war...
Der Niva hat,war nicht anders zu erwarten, durch gehalten
Es war wunderschön mit Euch...was auch nicht anders zu erwarten war...
MfG der Christian
Lada Niva 1.7 , EZ 2009
Karpaten erfahren .....
bei Sonne und Hitze 2012
bei Regen und Matsch 2013
bei Eis und Schnee 2015
Lada Niva 1.7 , EZ 2009
Karpaten erfahren .....
bei Sonne und Hitze 2012
bei Eis und Schnee 2015
Can you hear me?
Wir waren pünktlich um Mitternacht Zuhause - mit 2,5 Std. Verspätung aufgrund eines Reifenschadens (vermutlich auch aufgrund der Hitze haben sich die Warnungen vor runderneuerten Reifen bewahrheitet). Das Autohaus Schulz in Cottbus hat uns freundlicherweise auch am Samstag-Nachmittag noch den passenden Ersatzreifen auf die Dotz-Felge gezogen (das Serien-Ersatzrad hätte aufgrund seiner Größe auf Dauer ein Diff gekostet).
Es war eine tolle Reise und ein glücklich überlebtes Abenteuer, mein Vater und ich haben euch alle ins Herz geschlossen und hoffen möglichst viele von euch vielleicht im nächsten Jahr wiederzusehen.
Ich würde noch vorschlagen, die Reiseberichte und Bilder der Gruppen getrennt in zwei Extra-Pfaden (für Gruppe 2: "Nachbereitungen zum Karpatensommer - can you hear me?") einzustellen. Ich lege den für Gruppe 2 gleich mal an.
Grüße aus dem hohen, so herrlich kühlen Norden,
Gorbi
Wir waren pünktlich um Mitternacht Zuhause - mit 2,5 Std. Verspätung aufgrund eines Reifenschadens (vermutlich auch aufgrund der Hitze haben sich die Warnungen vor runderneuerten Reifen bewahrheitet). Das Autohaus Schulz in Cottbus hat uns freundlicherweise auch am Samstag-Nachmittag noch den passenden Ersatzreifen auf die Dotz-Felge gezogen (das Serien-Ersatzrad hätte aufgrund seiner Größe auf Dauer ein Diff gekostet).
Es war eine tolle Reise und ein glücklich überlebtes Abenteuer, mein Vater und ich haben euch alle ins Herz geschlossen und hoffen möglichst viele von euch vielleicht im nächsten Jahr wiederzusehen.
Ich würde noch vorschlagen, die Reiseberichte und Bilder der Gruppen getrennt in zwei Extra-Pfaden (für Gruppe 2: "Nachbereitungen zum Karpatensommer - can you hear me?") einzustellen. Ich lege den für Gruppe 2 gleich mal an.
Grüße aus dem hohen, so herrlich kühlen Norden,
Gorbi
Gorbi, der Differential-Schredderer und Steckachsen-Killer
Niva 21214 Bj. 2009, LPG, XXL-Lager, geliftet, gevogelt, gedeaxt, geprotrackt, geihztet, gekratzt und gebeult.
!Niva-Fahrer sind netter!
Niva 21214 Bj. 2009, LPG, XXL-Lager, geliftet, gevogelt, gedeaxt, geprotrackt, geihztet, gekratzt und gebeult.
ich bin um 21:05 zu hause angekommen...
...heute Morgen von Krakau um 7:00 los und 989km mit zwischenstop in Breslau (um die Familie in den Zug zu setzen (...sind auch immernoch Unterwegs
)) gut zu Hause angekommen...
vielen dank an alle, die dieses Erlebnis möglich gemacht haben. (wir haben sogar noch 75€ übrig, die ich umgehend in mein Kaparten-Schwein "gefüttert" habe
)
I see you!!!
...heute Morgen von Krakau um 7:00 los und 989km mit zwischenstop in Breslau (um die Familie in den Zug zu setzen (...sind auch immernoch Unterwegs
vielen dank an alle, die dieses Erlebnis möglich gemacht haben. (wir haben sogar noch 75€ übrig, die ich umgehend in mein Kaparten-Schwein "gefüttert" habe
I see you!!!
bis die Tage... Mad
________________________________________________________________________________________________________________
Niva 1700 Bj´99, SPI- GardenGreen # 307 --> Karpatenkarre 2013, 2014, Niva 1700 Bj´97 SPI mit LPG
Niva 1600 Bj´79, SaharaBeige # 240... Projekt: Niva Cabrio 1600 Bj ´84, rot #110
Vespas 50ccm Bj´84 + 125ccm Bj´66 + 223ccm Bj´75 und für die Familie...Shiguli 2101 Bj´76, orange # 165 mit LPG
________________________________________________________________________________________________________________
Niva 1700 Bj´99, SPI- GardenGreen # 307 --> Karpatenkarre 2013, 2014, Niva 1700 Bj´97 SPI mit LPG
Niva 1600 Bj´79, SaharaBeige # 240... Projekt: Niva Cabrio 1600 Bj ´84, rot #110
Vespas 50ccm Bj´84 + 125ccm Bj´66 + 223ccm Bj´75 und für die Familie...Shiguli 2101 Bj´76, orange # 165 mit LPG
And why nobody dont write "i feel you"?

Romi2121 hat geschrieben:And why nobody dont write "i feel you"?![]()
![]()
MfG der Christian
Lada Niva 1.7 , EZ 2009
Karpaten erfahren .....
bei Sonne und Hitze 2012
bei Eis und Schnee 2015
Lada Niva 1.7 , EZ 2009
Karpaten erfahren .....
bei Sonne und Hitze 2012
bei Eis und Schnee 2015
Romi, we will tell this story in the new thread "Nachbereitungen zum Karpatensommer - can you hear me?"Romi2121 hat geschrieben:And why nobody dont write "i feel you"?![]()
![]()
Gorbi, der Differential-Schredderer und Steckachsen-Killer
I have good idea with "do you hear me and i feel you" for next tours