Niva Lieferzeiten

Fragen und Antworten zur Anschaffung eines Niva

Moderator: christian@nivatechnik.de

fr3d

Re: Niva Lieferzeiten

Beitrag von fr3d »

@Chris1987, @sajaz

Wurde denn schon geliefert ?
Predat0r

Beitrag von Predat0r »

Predat0r hat geschrieben:
jenzz hat geschrieben:Mist, einer hat's gemerkt. So wird das nie was mit der Weltherrschaft.
Und, haste deinen Verteidigungsbunker schon ausgehoben? Depots im Wald angelegt, für den Tag X?
Also mich werden ja meine Kumpels von der Area51 mit dem Ufo abholen, wenn's soweit ist. Die fliegen mich dann direkt auf die Rückseite des Mondes, da hat Elvis einen megageilen Offroadpark.
Aber nix verraten, gell?
Ich muss weg, da kommen wieder diese Typen mit den weissen Anzügen, die immer hinter mir her sind... pl..
Das ganze (Rettungspakete) wird über die Staatsanleihen (Letzte Blase) finanziert, es etnsteht eine Bubble. Sogar bei den Deutschen Staatsanleihen hatten wir schon mehrer Geplatzte BuBill-Auktion auch bei den kurzfristigen Anleihen.

Jetzt steht es in der Systempresse, was ich vor Wochen geschrieben habe:
Die nächste Billionenblase droht zu platzen
Rohstoff- und Aktienkurse sind merklich gestiegen - denn Anleger ziehen ihr Geld aus US-Staatsanleihen ab und pumpen es in andere Märkte. Das aber könnte verheerende Folgen haben, kommentiert der Börsenexperte Dirk Müller.
Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,637086,00.html

Das Wort Hyperinflation darf natürlich nicht im Spiegel verwendet werden. Wenn diese abverkauft werden, kollabier das ganze system Hyperinflationär! Ein völliger Zusammenbruch der... Infrastruktur

Noch Nazipolitik mehr Nazipolitik in der BRD?

Damit jedoch noch nicht genug. Die Pflicht zur Gegenleistung für das stattliche Almosen soll nach dem Willen der Union gesetzlich verankert werden, was nichts weiter bedeutet, dass Hartz IV Empfängerinnen und Empfänger in Zukunft ihre Arbeitskraft kostenlos zur Verfügung zu stellen haben, ansonsten werde ihnen sämtliche Leistungen ersatzlos gestrichen. Die immer noch auf dem Papier stehende Verpflichtung einer Gemeinnützigkeit bei den 1 Euro Jobs soll dabei ebenfalls komplett wegfallen und die Hartz IV Bezieher sollen, ebenfalls nach dem Willen der Union, auch in der Privatwirtschaft eingesetzt werden können.
Quelle:
http://www.berlinerumschau.com/index.ph ... kDuremont1

Es gibt keinen Weg, den finalen Kollaps eines Booms durch Kreditexpansion zu vermeiden. Die Frage ist nur ob die Krise früher durch freiwillige Aufgabe der Kreditexpansion kommen soll, oder später zusammen mit einer finalen und totalen Katastrophe des Währungssystems kommen soll“
-- Ludwig von Mises.
Wir sind im Finale üiiii

@Jenzz: Jetzt darf weiter gelacht werden. pl,,

Husch, husch zurück in die Herde...
st.alban

Beitrag von st.alban »

geh in ein politik- oder wirtschaftsforum. dort bist du besser aufgehoben! pl..
und ordne leute, die du überhaupt nicht kennst, nicht in irgendwelche schubladen ein!
Predat0r

Beitrag von Predat0r »

st.alban hat geschrieben:geh in ein politik- oder wirtschaftsforum. dort bist du besser aufgehoben! pl..
und ordne leute, die du überhaupt nicht kennst, nicht in irgendwelche schubladen ein!
Weist was? I kaun den stui net hoidn und i gack mi au üiiii

Das Geistliche kommt bei den meisten zu kurz!

Da kommen ein paar Infos- die einen den Arsch finanzell retten können und dann so undaunkboa sein! pl..

Ich kann diese Leute sehr wohl einordnen!

Nach den paar Sätzen ordne ich ihn in die Masse, Herde was auch immer ein. Die Masse verhält sich wie eine Herde...
Um sie zu lenken reichen simple Medien die erzählen: ALLES IST GUT.

Lebensversicherung gekündigt? Nein
Konto leergeräumt? Nein
Sparbuch abgehoben? Wieso?, die spareinlagen sind doch sicher! pl..
Riester Rente abgeschlossen? Na klar pl,,
Im Moment beim abbezahlen einer Anleihe (Immobilien etc.)
Noch nie was von hartgeld gehört? Was das?
usw.

Ich denke mindestens 1 Punkt trifft zu, also habe ich ihn richtig eingeordnet.

Ich bin da ziehmlich treffsicher, im Gegensatzt zu ihm...

Was soll man erwartet von jemanden für den Geschichte ein Fremdwort ist _:: (Das schließe ich ebenfalls aus seinen Äußerungen)

Gruß
jenzz

Beitrag von jenzz »

Willfired75, bist du's? Oder doch der Landman? Am Ende ist der Spanier wieder auferstanden. Hat man denn nicht mal hier seine Ruhe? Wo ist der Ignore-Button? pl,, pl,, pl,,
'74 Range Rover; '91 Discovery 3door; '00 Range Rover 4.6 HSE; Stihl MS192 - MS260 - MS361 - MS660
st.alban

Beitrag von st.alban »

:roll: hör mal zu du hobby-revoluzzer! hältst dich wohl für den obermacker, wie?! aber es interessiert mich einen scheiss was du von mir, jenzz oder sonst wem hältst! steht hier irgenwo dass wir geschichts- oder politikunterricht brauchen?! o--. mit deinem mist bist du hier einfach am falschen ort! ioi. typen wie du einer bist find ich einfach zum kotzen... :roll:
jenzz hat geschrieben:Willfired75, bist du's? Oder doch der Landman? Am Ende ist der Spanier wieder auferstanden. Hat man denn nicht mal hier seine Ruhe? Wo ist der Ignore-Button? pl,, pl,, pl,,
k.. ich glaub das ist so ne ganz penetrante mischung aus willi und defenderman! pl,,
jenzz

Beitrag von jenzz »

...Leute haben später erzählt, habe ich mir alles bloß ausgedacht. Böse Leute haben gesagt: hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt - dann hemmungslos ... Gott allein weiß was gibt für Gerüchte. Hm ... aber so sind Mensche - glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache.

pl.. Sag mal Predat0r, du habe auch eine analoge Halluzinelle, die kann brate Spiegelei?

Und jetzt zurück zum Thema: weiss jemand was über aktuelle Lieferzeiten?
'74 Range Rover; '91 Discovery 3door; '00 Range Rover 4.6 HSE; Stihl MS192 - MS260 - MS361 - MS660
Sajaz

Beitrag von Sajaz »

@ fr3d
Ja uuuu , nach 19 Wochen und einem Tag wurde geliefert, also fast fünf Monate!
Bin sehr zufrieden mit Lada D und dem Niva. Bisher alles in bester Ordnung!
Nur länger sollten die Lieferzeiten nicht werden, man wird halt ungeduldig.
Lada 4x4 1.7 Kult, Baujahr 2009, Typ: 21214-20
MuZ Skorpion Tour, Baujahr 1995
Antworten