Licht Defekt

wenn es um Schaltpläne, Ausfälle der Elektronik oder elektrischen Geräten geht

Moderator: christian@nivatechnik.de

Olitschka

Re: Licht Defekt

Beitrag von Olitschka »

Na ja, so ganz kann ich dir da nicht zustimmen mit dem Schaltplan.
Der Zündanlassschalter ist immer der gleiche und mit vergleichen von den beiden vorhandenen Plänen hätte man es hin bekommen.
Wie hab ich denn sonst damals das neue Tacho und den alten Niva gestrickt bekommen ? .,.
Aber vielleicht kann ich das auch nicht so gut nachvollziehen das man es nicht hin bekommt damit, da ich Pläne lesen kann.

Aber Hauptsache ist immer das es wieder läuft... egal wie :thump_up:
Lada Niva Bj.03.(?) 2003, Felt DD10 Fatbike (natürlich in Tarnfarbe), Nissan X-Trail T31 Bj.2007.
tonnky

Beitrag von tonnky »

OK Oli,

Einigen wir uns darauf es wäre nicht unmöglich gewesen. ;-)
Aufgrund der vorhandenen Kabelfarben aber war es für mich einfacher aus der Ferne den zu den Farben passenden Plan zu benutzen ih,,
Grüße Daniel

info@lada-tuning.de http://www.lada-tuning.de www.lada-tuning-shop.de www.ladawerkstatt.de
Lada Vesta Luxus Bj. 01/2018 (Limousine),Lada Kalina 1118 BJ.2007 Euro4, MZ TS 250 BJ.1983
BabuschkasEnkel

Beitrag von BabuschkasEnkel »

tonnky hat geschrieben: 21. Juli 2023, 11:45 @beckerlaisa, @BabuschkasEnkel
Danke für die Blumen aber hier sind auch ganz viele andere "der Beste". ;-)-> Hauptsache ist doch es konnte geholfen werden :-)

Aber noch kurz was zur Erläuterung... Im Wiki ist kein Schaltplan vorhanden welcher geholfen hätte. Dieser fehlt wohl noch.
Hilfreich war hier der Schaltplan vom 21214-2009
Diesen stelle ich gern zur Verfügung fürs Wiki . Ich sollte nur wissen wem ich zukommen lasse.
locomp?
Pilz?
Christian?

VG
Daniel
Christian ist zur Zeit wohl unterwegs, locomp bzw Pilz sollten da jetzt die richtigen Ansprechpartner sein.
Ich habe auch schon versucht etwas im Wiki zu arbeiten, mit fehlen aber wohl noch Berechtigungen. Muss ich mich noch drum kümmern.
4x4;Bj.'12-Eu5"Fjodor"
PorscheDiesel P122;Bj.'57"Ferdinand"
Mofa Super Mosquito '70/71;div. Fahrräder ab '42
tonnky

Beitrag von tonnky »

Danke dir.
Hab den Plan einfach an alle 3 gesandt 😜
Grüße Daniel

info@lada-tuning.de http://www.lada-tuning.de www.lada-tuning-shop.de www.ladawerkstatt.de
Lada Vesta Luxus Bj. 01/2018 (Limousine),Lada Kalina 1118 BJ.2007 Euro4, MZ TS 250 BJ.1983
Antworten