kurzes Update:
wir bringen noch einen Atago mit, der ist nicht riesig, aber als kleiner Grill und Feuerschale gut verwendbar
Wir sind vermutlich so 8-10 Fahrzeuge und wenn ichs jetzt richtig drin hab, übernachten auch eigentlich alle oder fast alle.
2 Rheinländer haben sich auch angekündigt!
Heißt, wir haben Abend Suppe, Grill, und ich hab noch nen Kasten Bier organisiert
Morgens werde ich noch einige Brötchen auftreiben, Belag müsste nur bitte jeder für sich mitbringen, Brötchen stelle ich gerne. Die meisten sind ja Camping-erfahren
Bzw. Otto hatte sich ja bereit erklärt, auch Rührei zu machen^^ Wäre da dann vll. ganz gut, wenn vom Prinzip her jeder ein paar Eier sponsort, oder?
Das Wetter soll fantastisch werden, denkt an Sonnencreme und genug Wasser!
Da ich kein großartiger Kaffeetrinker bin.... Ich meine, beim letzten Besuch gab es drinnen Kaffee. Keine Garantie dafür - allerdings haben wir so einen Perkolator, der sicher mitgenommen wird.
Falls einem doch noch etwas fehlen sollte, relativ nah gibts es einen Supermarkt. Glaub, das hatte ich auch schonmal geschrieben.
Ich bin dann doch schon ab 9 Uhr direkt da, zumindest peile ich die Uhrzeit an.
Ich glaube, dann haben wir alles. Noch etwas unklar?
Nutzungsgebühren usw stehen alle auf der Homepage, wird vor Ort in Bar abgerechnet mit dem Betreiber des Parks.
Ich freue mich total, dass wir doch so einige Fahrzeuge zusammen bekommen haben und bin schon ganz aufgeregt!
Wichtig, gerade noch die Mail vom Park bekommen:
https://1drv.ms/b/s!AlDFPZXg3wsegYEjsMMenkymFcMKzw
Bitte das Formular ausgefüllt mitbringen - falls es wer vergisst oder jemand nachkommt, werde ich ein paar Blankos mitbringen!
Edit: Man sollte sich auch mal selbst mit eintragen, nicht wahr?
Und ein Fehler ist mir bisher auch unterlaufen - Hab Christian verwechselt mit nem anderen Christian - vll. kommt der, den ich damit meinte aber ja doch
17.-18.06.
Lazybees
Riggo
De anners (übernommen aus dem Vorstellungsthread)
Huhn
Plus via Facebook
3 feste Zusagen, ein paar ungewisse noch
12./13.08.
Lazybees
Babuschkas Enkel (noch keine 100% Zusage)
Jhl
Wildsau
Domsgen
Michaniva
peregrino wenn er es einrichten kann
Fisch (mit Uaz und Niva)
_Space_Hunter (noch keine 100% Zusage)
Huhn