Wie siehts aus im wilden Süden?

wenn irgendwo was los ist, ihr auf Reisen wart oder einen passenden Anhänger für eure Touren habt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

wLADAmir

Re: Wie siehts aus im wilden Süden?

Beitrag von wLADAmir »

Aaaalso... grade ein bissle ge-Google-mapst und folgenden Plan entwickelt:

09,30 Raststätte Sindelfinger Wald - A8 bis Ausfahrt Nr. 55 Wendlingen - auf die B 313 Richtung Nürtingen - bei Großbettlingen den Erwin einsammeln - bei Metzingen weiter aus die B28 - dann B 465 - dann Feuerle machen und was braten

Oder? Feuerholz kann ich morgen oder am Samstag einsacken, kein Problem.

Grüßle,

Tobias
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
Not for science, just for fun: Klick
tajik-polo

Beitrag von tajik-polo »

Nur zwei kurze Fragen? Ist die Raststätte Sindelfinger Wald für euch beiden zum Anfahren nicht ungeschicht? Und wäre die Route A8 - B27 - B312 - B28 nicht kürzer?

Ach ja - Achtung, die Sirchinger Steige ist meines Wissens gesperrt!
wLADAmir

Beitrag von wLADAmir »

tajik-polo hat geschrieben:Nur zwei kurze Fragen? Ist die Raststätte Sindelfinger Wald für euch beiden zum Anfahren nicht ungeschicht? Und wäre die Route A8 - B27 - B312 - B28 nicht kürzer?

Ach ja - Achtung, die Sirchinger Steige ist meines Wissens gesperrt!
Die Route wäre aber so für Dich besser - oder ned? Wo iss'n die Sirchinger Steige?

Mit anderen Worten: Möge der Logistiker unter uns bitte eine vernünftig(ere) Route planen
omm besten Dank!
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
tajik-polo

Beitrag von tajik-polo »

Die Sirchinger Steige wäre eine schöne Alternative für den Albaufstieg.

Mein Vorschlag für euch wäre A8(Frank) - B27(Tobias)-Treffpunkt für euch an der B27, Shell Station , Echterdinger Straße 100, 70794 Filderstadt - weiter B27 - B312 (Ri. Metzingen) - Treffpunkt mit Erwin an B312, Jet/Adlerparkplatz, Schleieräcker 1
72654 Neckartenzlingen - weiter B312 - B28 (Ri. Bad Urach) - B465 (Ri. Münsingen) - K7603 (Ri. Rietheim) - ab Rietheim biete Googeln ;-)

Was meint ihr?
wLADAmir

Beitrag von wLADAmir »

Ich meine, daß man immer die Fachleute ranlassen sollte .v.

Shell Echterdingen paßt.
LA2121

Beitrag von LA2121 »

tajik-polo hat geschrieben: Treffpunkt mit Erwin an B312...
Wann wäre denn so grob der Treffpunkt an der Adlertanke am Jetplatz?

Worschd grillen und sinnloses Zeug reden würd mir mal wieder gut tun....

Gruß
Andy
haase1970

Beitrag von haase1970 »

Also, mir wär's lieber, wenn i au in Neckartenzlingen dazu komm, sonscht muss i
an weihdägada Omweg ibr'd Filder macha...
Tobias, isch des in Ordnung für di, wenn mer's so machet?

Welche Uhrzeit wär es denn in Nt?
Brupi

Beitrag von Brupi »

I ward dann uf 'dr Schwende, bis 'r kommat! uuuu
Bis Morgen! ii..
Niva Plus (oder so?) Bj 2013 in Rot.
haase1970

Beitrag von haase1970 »

Brupi hat geschrieben:I ward dann uf 'dr Schwende, bis 'r kommat! uuuu
Bis Morgen! ii..
Do kannsch lang warda, am SONNTAG!
Brupi

Beitrag von Brupi »

:oops: :oops: ICH ..... !

Gut das wir drüber gesprochen haben, War jetzt die ganze Zeit am Samstag pl,,

Ok ward dann am Sonndig :wink:

Gruß
Micha
Niva Plus (oder so?) Bj 2013 in Rot.
haase1970

Beitrag von haase1970 »

Geht doch! :lol:
LA2121

Beitrag von LA2121 »

@1970WladaPoloHaase: Wann treffmer uns am Sonndich an der Adlertanke?11 Uhr - oder a bissle später?

Und überhaupt - was ist denn mit Severin?

Gruß
Andy
wLADAmir

Beitrag von wLADAmir »

Adlertanke Neckartenzlingen 11 Uhr krieg ich hin.

~~~~~~~~

Der Severin macht wohl etwas Pause von allem. Wird sich schon wieder melden.

~~~~~~~~~

Feuerholz kann ich morgen im Wiesle einpacken, kein Problem!

Gruß,

Tobias
tajik-polo

AW: Wie siehts aus im wilden Süden?

Beitrag von tajik-polo »

Brupi hat geschrieben:I ward dann uf 'dr Schwende, bis 'r kommat!
Klingt positiv - dann kannst schon mal den Platz für uns besetzen.
Soll das Sonntaggrillen da oben anscheinend begehrt sein.
Wenn du willst kann ich auch früher direkt hinkommen!
LA2121

Beitrag von LA2121 »

wLADAmir hat geschrieben:Adlertanke Neckartenzlingen 11 Uhr krieg ich hin.
Okay - ich steh dann am Sonndich um elfe an der Adlertanke! Entweder mit grünem Niva oder blauer XT...

Gruß
Andy
Antworten