36205 Sontra mit Programm 17.-20.05.2013 Camping kostenlos

wenn irgendwo was los ist, ihr auf Reisen wart oder einen passenden Anhänger für eure Touren habt...

Moderator: christian@nivatechnik.de

wLADAmir

Re: 36205 Sontra mit Programm 17.-20.05.2013 Camping kostenl

Beitrag von wLADAmir »

Benerall hat geschrieben: Vom G-Klub waren 6 Gs da. Nur einer war im Gelände pl.. Der Rest war nur da und hat sich in der Wagenburg versteckt und keinen Kontakt zur Aussenwelt gesucht. Die 5 Fahrzeuge waren am Sonntag noch auf der gleichen Stelle wie sie am Freitag abgestellt wurden.
Da müßte man sich des Nachts anschleichen und eine Handvoll Dreck auf die Scheiben schmeissen k..

Benerall hat geschrieben:Ich freue mich schon auf das Treffen im Mammutpark. Wird sicher lustig. Bis dahin kann ich hoffentlich auch mein Fahrzeug besser beherrschen.
Ich bin immer mehr der Ansicht, daß Du ein Niva im Wolfspelz bist.
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
Not for science, just for fun: Klick
Benerall

Beitrag von Benerall »

Dafür hat Marcel mit seinen Insa Turbos gesorgt. Der hat richtig schön überall mit Dreck aus seinen Reifen rumgeworfen. k..

Hätten wir die wirklich ärgern wollen, hätten wir denen eine Packung AA Batterien für den Vibrator von einer G-Frau schenken müssen. Das wären warscheinlich die dümmsten Gesichtsausdrücke des Tages geworden. Aber die Geschichte kann Euch Haase erzählen _::
wLADAmir

Beitrag von wLADAmir »

Haase, Dein Auftritt!
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
Not for science, just for fun: Klick
Mono

Beitrag von Mono »

Im Offroadforum liest es sich sehr unkritisch^^
Lada Niva 21214 Bj. 2001 .... Der Eckige will ins Dreckige
Die paar Meter kann ich auch fahren ;)
Niva-Technik auf Facebook
https://www.facebook.com/groups/310360145643149/
haase1970

Beitrag von haase1970 »

Sorry, hatte mächtig zu tun die letzte Zeit...

Zu der Geschichte mit dem Edel-G-Fahrer:

Ich bin mit meiner Familie und Wohnwagen zu Benerall gestoßen.
Nachdem der Wohnwagen auf Stützen stand, steckte ich das Stromkabel in den Wohni,
worauf der Sternkollege von nebenan meinte: "Hast Du der Mutti ihren Lockenstab und die Friteuse schon eingesteckt?"
Die Art, wie er das sagte, war nicht von Freundlichkeit geprägt, und obwohl ich eigentlich eher ruhig bin schwoll mir der Kamm ioi.
Deshalb drängten sich die Worte: "Für den Vibrator Deiner Alten recht es noch, keine Sorge!" über meine Lippen.
Stolz bin ich nicht darauf, aber immerhin konnte ich es bei verbaler Gegenwehr belassen... ü..

Zum Treffen an sich bin ich noch immer enttäuscht, da es für Serien-Besucher und der Nässe, welche vorherrschte,
lange nicht die Veranstaltung ist, welche ach so toll angepriesen wird.
Da hatte ich mit Kumpeln schon schönere Feste besser und nachhaltiger organisiert, da hier auch die Leute bedacht wurden,
die evtl. nicht nur an Extremen Spass haben.
Zählt als Erfahrung, aber für ruhigere, geselige Leute ist das dort nix;
Außer man besticht den Nachbarn mit einem G der zivilen Art, dann redet der bestimmt auch mit einem ö.,
sputnik

Beitrag von sputnik »

haase1970 hat geschrieben:......
Der Zustand des Platzes ist bereits beschrieben, was gar nicht ging ist eigentlich der Sanitär-Bereich, der zu Fuß
nur äußerst beschwerlich erreichbar war: Über die matschig gespurte Hangwiese in Richtung eines kurzen aber
glitschigen Rains, dann über einen Pfad in den Schrottplatz zu den 2 Toiletten- und 1 Duschcontainer...
was soll ich sagen;: Wenn es einer eilig hatte, hatte er einen Lauf unter erschwerten Bedingungen mit Wegstreckenwertung,
Wie fein, dass ich mit meiner Familie das frisch gekaufte Transport-Klo von Lidl dabei hatte :oops:
Das Essen (hatte Futter-Flat gebucht) war nicht soo schlecht, aber das erste Mittagessen war etwas Chilihaltig, was bei meinen
Kids gar nicht toll ankam;
Dafür gab es am Abend dann um 19.00 Uhr zzgl. 20 Minuten Wartezeit die Vrspeise, das eigentliche Abendessen dann nach 20.00 Uhr...
Mit Kindern, die seitens der Reise etwas K.O. sind und eh schon müde quengeln, kein leichter Fall;
Zumahl das Abendessen zwar lecker, aber für normale Leute wieder zu scharf war .,.m.
Jetzt möge der eine oder andere sagen: "...selbst schuld, wer die Bälger mitnimmt!", aber es wurde seitens der Orga ausdrücklich
darauf verwiesen, dass Kinder herzlich willkommen seien.

Die Stromversorgung war wie bereits beschrieben nicht vorhanden, lediglich in der ersten Nacht von Freitag auf Samstag flackerte
die Lampe je nach Abnehmern; Ich konnte dass gröbste Überbrücken, da ich 2 Gadflaschen am Wohni hatte und so auch den Kühlschrank und die Heizung betreiben konnte, den Rest erledigte die Akku-Stablampe.
.......
Trotz allem fand ich diee Veranstaltung/ das Gelände nicht so berauschend, und Eintritt hat das Ganze im nachhinein wesentlich zuviel gekostet in Punkto Sanitäre Einrichtung, Essen und Krabbelmöglichkeiten mit einem Serien-Fzg.

Hallo Frank,

ich habe gerade erst deinen Beitrag gesehen. Deine Kritik kam wohl an, bzw. ist es anderen auch aufgefallen. Änderung wird versprochen:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.p ... &start=420 (siehe Beitrag flashman ORGA)

Haufenweise Bilder gibt es hier http://www.offroad-forum.de/viewtopic.p ... sc&start=0
Leider recht wenig Nivas zu sehen. Vielleicht findet sich der Ein oder Andere in der Zuschauermenge.

Gruß,
Stefan
Stark ond groß durch Spätzle mit Soß

MB 207D Camper Bj. 1985
Ford Mondeo TD-IC (oder so) Bj. 2010
Antworten