Liebe zum Detail

Bis Morgen
Moderator: christian@nivatechnik.de

Deswegen sind wir ja nicht fertig geworden, only bling bling kann ich nicht.christian@lada-ig.de hat geschrieben:Lieber solide arbeiten, als only for Show auf die Sahne hauen!
Beddong hat geschrieben:only bling bling kann ich nicht.
Beddong hat geschrieben:So ein bild wollte ich schon lange mal machen:
AmenGustl hat geschrieben:Diese Radläufe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Alles gut Jakob, hab Deine Worte nicht vergessen, kommt aber erst nach dem Tüv Lack drauf, damit man die Nummern noch lesen kann.powdersnow hat geschrieben:nur eines gefällt mir gar nicht: die Stossdämpfer! Der originale "Lack" ist mit dem vieler orig. Felgen von Niva vergleichbar, nur eine Transportbeschichtung... (hast du eh die Betätigung geschmiert?)

Die werden normal vom Unterfahrschutz gehalten.Fanto hat geschrieben:Ich seh das die Schläuche der Hydraulikpumpe auch so unmotiviert da rumhängen.
Tiefer gelegt?Geländerocker hat geschrieben:Da habe ich schon in dem Braunen neue M Federn drin und sieht trotzdem aus wie nen Spielzeug.
Fährt aber ohne Hände am Lenkrad einwandfrei gradaus! Bin selber sehr angenehm überrascht.OSLer hat geschrieben:Sieht schon echt wild aus.
nu ja, ist ja nicht so schlecht, wenn alles passt. Seinserzeit Lenkzwischenwellen (Proto's und Serie) für schwere LKW auf Lebensdauer und Gewaltbruch geprüft. Die kleinen Nadelbüchsen halten ganz schön was aus, bevor sie knacken...Und siehe da, die teile haben Nadellager