kurz gesagt...powdersnow hat geschrieben:...Viel Raum oben im Radhaus ist ja so wie so verloren, dann gäbe es halt einen neuen (aussteifenden) Hohlraum. Spricht da was dagegen?
...nöö!
Moderator: christian@nivatechnik.de
kurz gesagt...powdersnow hat geschrieben:...Viel Raum oben im Radhaus ist ja so wie so verloren, dann gäbe es halt einen neuen (aussteifenden) Hohlraum. Spricht da was dagegen?
MaD hat geschrieben:...nöö!

Hast du wenigstens eine kurze Weile einen Luftdruck von mind 6Bar? Dann schaue mal ob du die Position der Düse verändern kannst. Die meisten Pistolen arbeiten nach dem Venturi-Prinzip. Änderst du die Position der Düse (rein/raus) zum Sandeintrittspunkt kannst du die Menge Luft/Sand verändern.powdersnow hat geschrieben: Es kommt auch Sand bei der Düse raus, aber die Aufprallenergie reicht gerade so losen Staub zu entfernen.
Keine Ahnung was du da meinst. Hast du einen größeren Bildausschnitt?Etwas schlecht zu erkennen, zu sehen ist eine FF- Lacke in der seitlichen Öffnung der Frontblechaussteifung. Sollte das FF da nicht mit der Zeit durchsickern? Oder sind unterbrechende Querbleche dazwischen?
Sebastian / endurofant hat geschrieben:Keine Ahnung was du da meinst.

Ja, am Druck kanns nicht liegen. Hab zwei Kompressoren paralell auf drei 50 l Tanks.Sebastian / endurofant hat geschrieben:...kurze Weile einen Luftdruck von mind 6Bar?
Oje, meine Pistole dürfte was gaaanz billiges ein, da lässt sich rein gar nix einstellen.Sebastian / endurofant hat geschrieben:Änderst du die Position der Düse (rein/raus)
inklusive der Sicherheitsschuhepowdersnow hat geschrieben: ... die Kartonschablonen![]()
![]()
Danke, das erklärt alles. Naja, hab ich halt eine halbe Spritze voll FF falsch platziert geopfertSebastian / endurofant hat geschrieben:...Die Verstrebungen neben dem Kühler rechts/links (sind auch noch mal mehrteilig) sitzen quasi auf dem Frontquerträger auf...
Nein, hab kein Rohr, kann da gut rein.Sebastian / endurofant hat geschrieben:Oder ist bei dir so ein "Kanal" drin der die Kurbel gerade führt.
bei >35°C ist es so sicherer... lieber mal wieder ein paar Späne eingetreten und Sweißpunkterl am Bein als Kreislaufkollaps beim Flexen... ein Grund mehr warum mir Winter tausend Mal lieber als Sommer ist.Epicuro hat geschrieben:inklusive der Sicherheitsschuhe

...ausbrennen und MS drauf, ich kenn das auch nicht anderspowdersnow hat geschrieben:...ein Gelsenstich der nicht mehr juckt
heut am Abend möcht ich Niva endlich auf andere Seite drehen (falls ich bis dahin nicht verdampft bin), dann kann ich von oben Foto machen.MaD hat geschrieben:schräg von oben
nix ausgebrannt, der ist in der Arbeit aufgekratzt worden und was wie MS aussieht ist EiterMaD hat geschrieben:...ausbrennen und MS drauf,
so?MaD hat geschrieben:zeigst du mir mal ein Foto "schräg von oben"