Gut so. So soll es sein.Clemenz hat geschrieben:hör auf! da komm ich ja ins schwitzen wegen meinem Niva![]()
Auf Deutsch: zah an
Gruß Jakob (der selber noch vieeel zu tun hat
Moderator: christian@nivatechnik.de
Gut so. So soll es sein.Clemenz hat geschrieben:hör auf! da komm ich ja ins schwitzen wegen meinem Niva![]()
Wer sagt das? Hast du so schlechte Dämpfer?Clemenz hat geschrieben:ich brauch nen Stabi![]()
RWE hat geschrieben:Also ...wir sehen uns am Freitag![]()
Na wir können ja ein paar original Thüringer für den Rost mitbringenpowdersnow hat geschrieben: Werd da ein zwei Würstchen fürn Grill vorbereiten... unsere Wirtshäuser sperren die Küchen sehr früh...
Gruß Jakob
na dann kann ich ja in ruhe schlafen bis zur Reise.Ist ja nicht mehr langeUli1979 hat geschrieben:noch bißchen mit Hirn fahren dann kommst besser durch als viele andere
RWE hat geschrieben:Also nochmal...ein Serien Niva reicht aus,oder???
Ich habe nix weitder daran gemacht...Geld ist knapp...
Habe die KL 71 draufgemacht,Rockslider dran und noch mal alle Öle gewechselt.Sonst ist daran alles so wie ich ihn gekauft habe.
Also keine Höherlegung etc. ...aber das sollte doch kein Problem sein,oder???
Christian
na gut, dann gibts noch Za Ziki (?) dazu...Buckelrutscher hat geschrieben:Wir bringen Hunger mit -
ui, dann wirds ja fast schon wieder zvielRWE hat geschrieben:Na wir können ja ein paar original Thüringer für den Rost mitbringen
Uli1979 hat geschrieben:och bißchen mit Hirn fahren dann kommst besser durch als viele andere
Unserer Wahn soll dich nicht ängstigen.RWE hat geschrieben:Dachte nur weil Ihr alle noch am Niva schrauben tut ...
und was muss ich da machen? Benötige ich da ein neues Getriebe oder nur ein Lager???Muss ich wohl mal in die Werkstatt fahren...Leitwolf hat geschrieben:Könnte das Getriebeausgangslager sein.
War bei meinem nach ca. 10.000km fällig und ist jetzt (53.000km) auch wieder extrem laut.
Gruß,
Leitwolf