AndysNiva

ihr habt Bilder oder Videos von eurem Niva? immer her damit...

Moderator: christian@nivatechnik.de

Andys Niva

Andys Niva

Beitrag von Andys Niva »

WOW...nur alles wegen Lack. Stoßstangen. Ich muß gestehen hab einiges ausprobiert mit versch. Lacken,die org. Wagenfarbe sah halt am besten aus mit dem Lack. Heckspoiler im zusammenspiel.Gegen Kratzer hilft nochmals nach anschliff , Klarlack aufzutragen.
Die Verbreiterungen sind Universelle , sind im jeden Zübehor shop für US-Cars zu bekommen(zb. KTS,Mike&Frank oder US-Speed).
docniva

faltdach

Beitrag von docniva »

das vom twingo lässt sich ganz gut verbauen,hat einen eigenen stabilen rahmen.in einen niva habe ich das noch nicht verbaut,kommt aber bestimmt noch .die gibt´s als günstig aus unfall-twingo´s.....schrottplatz,e-bay und co..... :wink:
Andys Niva

Andys Niva

Beitrag von Andys Niva »

....jo,jo,hab ja ein Twingodach - liegt seit dem Frühjahr bei mir in der Werkstatt - ich komm zu nischt.
Darum auch noch keine neuen Fotos - wie ich mich kenne - mach ich ich das im tiefsten Winter rein.... :roll:
Andy
tiny

Beitrag von tiny »

das Schiebedach vom Twingo ist ein "Universelles" und hat bei Renault den selben Namen wie das von Lada..... dürften wohl das allerselbe sein ;)
Andys Niva

Andys Niva

Beitrag von Andys Niva »

....nee , leider (montage technisch) nicht - ist etwas größer - aber deshalb wollte ich es einbauen,sieht besser aus und hat natürlich mehr öffnung.... 8)
Habe es schon mal eingebaut,aber nicht beim Niva - ist sehr stabil und passt sich sehr gut an.
Antworten