WOW...nur alles wegen Lack. Stoßstangen. Ich muß gestehen hab einiges ausprobiert mit versch. Lacken,die org. Wagenfarbe sah halt am besten aus mit dem Lack. Heckspoiler im zusammenspiel.Gegen Kratzer hilft nochmals nach anschliff , Klarlack aufzutragen.
Die Verbreiterungen sind Universelle , sind im jeden Zübehor shop für US-Cars zu bekommen(zb. KTS,Mike&Frank oder US-Speed).
AndysNiva
Moderator: christian@nivatechnik.de
-
Andys Niva
Andys Niva
....jo,jo,hab ja ein Twingodach - liegt seit dem Frühjahr bei mir in der Werkstatt - ich komm zu nischt.
Darum auch noch keine neuen Fotos - wie ich mich kenne - mach ich ich das im tiefsten Winter rein....
Andy
Darum auch noch keine neuen Fotos - wie ich mich kenne - mach ich ich das im tiefsten Winter rein....
Andy
-
Andys Niva
Andys Niva
....nee , leider (montage technisch) nicht - ist etwas größer - aber deshalb wollte ich es einbauen,sieht besser aus und hat natürlich mehr öffnung....
Habe es schon mal eingebaut,aber nicht beim Niva - ist sehr stabil und passt sich sehr gut an.
Habe es schon mal eingebaut,aber nicht beim Niva - ist sehr stabil und passt sich sehr gut an.