AbiesAlba hat geschrieben:brauchst dich nur drunter legen - da sieht man rein![]()
LG,
gottfried
sorry aber da komm ich mit meiner rübe nicht rein.....vllt zu gross
Moderator: christian@nivatechnik.de
AbiesAlba hat geschrieben:brauchst dich nur drunter legen - da sieht man rein![]()
LG,
gottfried
poseidon-tom hat geschrieben:...nö kein blinken mehr zu sehe, weil das Teil darauf geklebt ist...
gcniva hat geschrieben:Hallo Mark
Hier ein orginal beitrag von Christian....von Pastörchen
Also du versetzt das System in den Wartungsmodus. Das ist dann wie ausgeschaltet. Wie folgt:
- Zündung einschalten
- den ROTEN!!!! Schlüssel an den Sensor halten. Die LED leuchtet für eine Sekunde und erlischt dann.
- während der nächsten drei Sekunden NACH dem abschalten der LED den Schlüssel vom Sensor entfernen. LED blinkt 5mal pro Sekunde.
- zur Bestätigung während der nächsten 3 Sekunden nach dem Blinkanfang den roten Schlüssel zum Sensor bringen. Wenn alles okay ist, leuchtet die LED auf und beginnt anschliessend 5 mal pro Sekunde zu blinken. Du hälst aber für den Wartungsmodus den Schlüssel solange an den Sensor, bis die LED erlischt für ca drei Sekunden.
Dann ist sie im Wartungsmodus und du kannst ohne Schlüssel die Zündung starten.
Ein- und Ausschalten des Wartungsmodus führt IMMER zum Löschen der Codes aus dem Speicher der Wegfahrsperre.
So ich hoffe das reicht! Mach es einfach so, wie es da steht. Versuche nicht klüger zu sein. Nur so, wie es da steht!
Gruß Gerd
Das nachträglich einzubauende System ist nicht mit dem integrierten System zu vergleichen.poseidon-tom hat geschrieben:Die Werkstatt meines Vertrauens sagt: " das ist nur ein Schalter, den kann man auch überbrücken, oder ausbauen"Diese WFS hat sie vor noch nicht sehr langer Zeit nachträglich verbauen müssen (wegen Versicherung). Ohne großen Aufwand.
Klar...Steuergerät braucht einen bestimmten Chip neu...m.W.n. nur in RUS zu bekommen.benzini hat geschrieben:@Christian: löten?gibts da ne möglichkeit?